IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Free Kurdistan!
Türken und Kurden haben keinen Problem. Sonst würden alle Kurden die kommunistische PKK bzw. BDP wählen - tuen sie aber nicht. Also bitte....
Stimmt, alle lügen... Inklusiv meine beste Freundin, die selber Türkin isch Die Kurden und Türken sind eigentlich Brüder und leben ein so harmonisches und friedliches Leben miteinander. Das alles sind Lügen... Jetzt verstehe ich auch, wieso du solch nen freien Kopf und die Bedürfnisse danach hasch, was Nordkosovo betrifft.
Pardon, abicim.
Schick mir doch einfach ein paar Artikel darüber. Aber es steht einfach schwarz auf weiß : Die BDP wird nur von 2 Millionen Kurden gewählt. In Nordkosovo sind doch alle Serben für eine Angliederung an Serbien? Beweis mir das Gegenteil und ich entschuldige mich bei dir, so aber nicht.
Du verstehsch mich ned, aber wer ned will- hat schon.
Dann erklärs mirs, liebe Tscherie.
Lies dir meinen 1. Beitrag hier nach dem "Weltburger wo bisch du" nochmals durch. Dannach sollsch eig wissen, was ich dir damit sagen wollte, lieber Weltii.
Ich versteh garnichts mehr(?!?)
Er ist Halbtürke, du dummer Hund. Halt deine Fresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen