Ich hätte auf den Kurden gewettet, der da am Anfang Einzelkampf mit dem Turk machen wollte.
überteib mal nicht mit deiner aussage 20 millionen. es sind ungefähr 12 millionen und mit denn zaza die auch zu denn kurden angerechnet werden sind es 16 millionen.Da steht dick und fett BDP. Überles net du Spast. Es gibt max. 20 Millionen Kurden in der Türkei und nur 2 Millionen Kurden wählen die BDP.
Hier in meiner Stadt sahs anders aus Gayreeks und die anderen Schwuchteln.
Hand in Hand - Kurde und Türke - protestierte man gegen die PKaKa.
Also, in meiner Stadt leben Kurden und Türken friedlich zusammen. Es gibt zwar ein paar Außnahmen, aber in Großen und Ganzen gibt es kein Streit zwischen Türken und Kurden.Hier in meiner Stadt sahs anders aus Gayreeks und die anderen Schwuchteln.
Hand in Hand - Kurde und Türke - protestierte man gegen die PKaKa.
Also, in meiner Stadt leben Kurden und Türken friedlich zusammen. Es gibt zwar ein paar Außnahmen, aber in Großen und Ganzen gibt es kein Streit zwischen Türken und Kurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen