Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden verprügeln in Paris Türken

Affrontements entre des fascistes turcs et des jeunes kurdes - YouTube

Junge Kurden trafen gestern am Place de la Bastille in Paris auf Türken und lieferten sich einen Strassenkampf.

Tage zuvor hatten faschistische türkische Anhänger der Grauen Wölfe in einigen Städte Europas gegen die PKK demonstriert. Dabei wurden kurdische Geschäfte demoliert und Kurden angegriffen.

Hippokrates

wow vor paar wenigen minuten hat mir Griechenland noch leid getan da es opfer der Eu ist und ausgebeutet wird die menschen verhundern und sich strassenschlachten führen aber danke dir das du mich erinnert hast wie ihr Griechen wirklich tickt .

wow vor paar wenigen minuten hat mir Griechenland noch leid getan da es opfer der Eu ist und ausgebeutet wird die menschen verhundern und sich strassenschlachten führen aber danke dir das du mich erinnert hast wie ihr Griechen wirklich tickt .

Wir Griechen - so wie jedes weitere europäische Volk - sympathisieren nicht mit faschistischen Gruppen wie die Grauen Wölfe, kleines Wölfilein.

Hippokrates

Dann soll Europa aufhören die Pkk finanziell zu unterstützen und in der Türkei menschen zu ermorden ;)

Wann verhaftet die Türkei endlich die Köpfe der Grauen Wölfe? Findest du es nicht schlimm, dass solche faschistoiden Gruppierungen junge, unwissende und vorallem leicht beeinflussbare heranwachsende Türken rekrutieren?

Hippokrates

Wann verhaftet die Türkei endlich die Köpfe der Grauen Wölfe? Findest du es nicht schlimm, dass solche faschistoiden Gruppierungen junge, unwissende und vorallem leicht beeinflussbare heranwachsende Türken rekrutieren?

Hippokrates

Ich verstehe immer noch nicht warum du sie als faschisten abstempelst meinst du die MHP ? Oder allgemein den Grauen Wolf wenn ja dann erzähl mal allen TurkVölker das sie faschisten sind ;)

Und wo rekrutiert wer was ?????? Denks du die Graue Wölfe ist eine Organisation was meinst du den sprich dich mal klarer aus .

Lies alle Beiträge durch und schau dir - vorallem - alle gesposteten Videos an. Hier hat man auch welche über die faschistische Gruppe der Grauen Wölfe gepostet. Es handelt sich um eine deutsche Dokumentation.

Hippokrates

Lies alle Beiträge durch und schau dir - vorallem - alle gesposteten Videos an. Hier hat man auch welche über die faschistische Gruppe der Grauen Wölfe gepostet. Es handelt sich um eine deutsche Dokumentation.

Hippokrates

Oh man wie peinlich du bist komm leb in deinem glauben du bist wirklich ein opfer der medien oder machs du das nur weil du Türken hasst ?

Zurück
Oben