Abdul Kadir Khan
Gesperrt
Soll meine Antwort so klar wie deine sein, oder noch klarer?
Hippokrates
Was solls...Hab zuviel erwartet von einem Griechen wie dir.Soweit reicht dein Denkhorizont mal wieder nicht...
Zuletzt bearbeitet:
Soll meine Antwort so klar wie deine sein, oder noch klarer?
Hippokrates
Was solls...Hab zuviel erwartet von einem Griechen.Soweit reicht euer Denkhorizont mal wieder nicht...
Erwarte nicht zuviel vom Leben, an deiner Stelle würde ich´s auch nicht.
Hippokrates
Verdammte Hurensöhne!!
Greifen zu 100ert einen an!!
Fuck PKK!!!
Nein, die Grauen Wölfe sind - wie wir alle wissen - ein friedlicher Pfadfinderclub.
Geh frühstücken Kleiner. Mit leerem Magen schreibst du türkischen Stuss.
Hippokrates
Kurz und bündigVielleicht erkennen sich hier einige bf user wieder
Spiegel TV - Die Grauen Wölfe - YouTube
Das Video beweist garnichts wo hast du was faschistisches erkannt ?
Du bist wirklich peinlich bestimmt ein Grieche der von morgens bis abends
an Türken denkt . Du bist sinnlos genau wie deine beiträge.
Türken und Kurden haben keinen Problem. Sonst würden alle Kurden die kommunistische PKK bzw. BDP wählen - tuen sie aber nicht. Also bitte....
Der dümmste Post überhaupt.
Nur weil die Linke in Deutschland 8-12% hat, heißt es nicht automatisch, dass 90% der restlichen Wähler Ultrakapitalisten sind und das gut finden, was Banken abziehen. Die Mehrheit der Kurden wählt keine BNP, weil entweder die Kandidaten kurz vor den Wahlen eingesperrt werden oder weil die BNP die einzige größere kurdische Partei ist.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kurden ausschließlich kurdische Parteien wählen würden, wenn es unter den Parteien Einigkeit über die gemeinsamen Grundziele geben würde (egal ob konservativ, kommunistisch oder liberal).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen