Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden verprügeln in Paris Türken

Das Video beweist garnichts wo hast du was faschistisches erkannt ?
Du bist wirklich peinlich bestimmt ein Grieche der von morgens bis abends
an Türken denkt . Du bist sinnlos genau wie deine beiträge.

Ja genau...ich mache mir sorgen über die peinliche türken die sich gerne als opfer ausgeben.
Geh weiter blind durchs leben....eventuell wirst du es sehr weit bringen als oberfascho.

Türken und Kurden haben keinen Problem. Sonst würden alle Kurden die kommunistische PKK bzw. BDP wählen - tuen sie aber nicht. Also bitte....

Der dümmste Post überhaupt.:lol:
Nur weil die Linke in Deutschland 8-12% hat, heißt es nicht automatisch, dass 90% der restlichen Wähler Ultrakapitalisten sind und das gut finden, was Banken abziehen. Die Mehrheit der Kurden wählt keine BNP, weil entweder die Kandidaten kurz vor den Wahlen eingesperrt werden oder weil die BNP die einzige größere kurdische Partei ist.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kurden ausschließlich kurdische Parteien wählen würden, wenn es unter den Parteien Einigkeit über die gemeinsamen Grundziele geben würde (egal ob konservativ, kommunistisch oder liberal).:cool:

Der dümmste Post überhaupt.:lol:
Nur weil die Linke in Deutschland 8-12% hat, heißt es nicht automatisch, dass 90% der restlichen Wähler Ultrakapitalisten sind und das gut finden, was Banken abziehen. Die Mehrheit der Kurden wählt keine BNP, weil entweder die Kandidaten kurz vor den Wahlen eingesperrt werden oder weil die BNP die einzige größere kurdische Partei ist.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kurden ausschließlich kurdische Parteien wählen würden, wenn es unter den Parteien Einigkeit über die gemeinsamen Grundziele geben würde (egal ob konservativ, kommunistisch oder liberal).:cool:

Mach die augen auf junge die Kurden wählen die Akp weil sie zufrieden sind mit der Regierung deine festen überzeugungen sind ein witz ich könne dir genug Politiker nennen oder videos posten von kurden die sich gegen die Pkk stellen
deswegen sollten die Türken euch einfach ignorieren hat einfach kein sinn mit euch zu diskutieren.

Zurück
Oben