Wetli
Gesperrt
Leb weiter in deiner Traumwelt.
Genau, leb weiter in deiner Traumwelt, Yunan.... Wo Konstantinopel immernoch die Hauptstadt der Orthodoxie ist. :
Leb weiter in deiner Traumwelt.
Genau, leb weiter in deiner Traumwelt, Yunan.... Wo Konstantinopel immernoch die Hauptstadt der Orthodoxie ist. :
ja, das steht sicher in Gottes Outlook auf prio 1, gleich nach Vernichtung der Andromeda-Galaxie ... :Lach nur, lach nur. Wer weiß, was die Zukunft birgt. Niemand weiß es außer Gott.
Und so Gott will, wird Konstantinopel eines Tages wieder griechisch sein.
ja, das steht sicher in Gottes Outlook auf prio 1, gleich nach Vernichtung der Andromeda-Galaxie ... :
Yunan du solltest mal etwas Abstand von diesem Politikscheiß nehmen
Lach nur, lach nur. Wer weiß, was die Zukunft birgt. Niemand weiß es außer Gott.
Und so Gott will, wird Konstantinopel eines Tages wieder griechisch sein. Wir Orthodoxen haben nie das Anrecht auf unsere Stadt verloren.
Lach nur, lach nur. Wer weiß, was die Zukunft birgt. Niemand weiß es außer Gott.
Und so Gott will, wird Konstantinopel eines Tages wieder griechisch sein. Wir Orthodoxen haben nie das Anrecht auf unsere Stadt verloren.
Ich glaube, ich würde mich im Grabe umdrehen. Eine einzigartige Stadt.
welche Demütigung und Leid denn, das ist Schnee von vorvorgestern, und die Geschichte wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so schnell wiederholen, da kannst du flehen so viel du willst. Du hast mit all dem genau so wenig zu tun wie ich, wenn du dich also damit belastest dann leide, meinen Segen hast duDich als Atheisten und Kroaten interessiert das ganze vielleicht nicht so sehr. Doch wenn ich Demütigung und Leid nicht nachempfinden kann, würde ich zu dem Thema auch nichts sagen.
AyYıldız;2937134 schrieb:ihr vollidioten hier geht es nicht um die ülkücüler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen