Zanli
Gesperrt
Glaubst du wirklich, dass ich mich auf das Niveau mit dir unterhalten möchte?
Hippokrates
Du denkt der Graue Wolf wäre eine Organisation was soll ich da noch sagen du bist einfach unwissend .
Glaubst du wirklich, dass ich mich auf das Niveau mit dir unterhalten möchte?
Hippokrates
Nein, die Grauen Wölfe sind - wie wir alle wissen - ein friedlicher Pfadfinderclub.Du denkt der Graue Wolf wäre eine Organisation was soll ich da noch sagen du bist einfach unwissend .
Nein, die Grauen Wölfe sind - wie wir alle wissen - ein friedlicher Pfadfinderclub.
Geh frühstücken Kleiner. Mit leerem Magen schreibst du türkischen Stuss.
Hippokrates
Wie ich sagte du bist unwissend wenn du die Ülkücü meinst auf Deutsch Idealisten das ist ein verein dann sprich dich auch klar aus aber der
Graue Wolf ist und bleibt das Symbol der Türken du bist einfach unwissend
verschaff dir ein überblick bin weg.
Was genau hat jetzt der Selbstanzünder mit der kurdisch-türkischen Prügelei zu tun? Das musst du uns Europäern etwas genauer erzählen, denn hier muss es sich um türkische "Logik" handeln.
Hippokrates
Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet. Mangelt es am Textverständnis oder war mein Deutsch einfach zu "schwer" für dich?
Hippokrates
Das selbe könnte ich dich auch fragen.Woher nimmst du dir das Recht,Mitglieder von ''Bozkurt'' hinzuschreiben ? Hast du seriöse Quellen, die das bestätigen ?Versuch mich hier nicht sinnlos mit rhetorischen Fragen zu umgehen.Ich will eine klare antwort von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen