Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden verprügeln in Paris Türken

Du denkt der Graue Wolf wäre eine Organisation was soll ich da noch sagen du bist einfach unwissend .
Nein, die Grauen Wölfe sind - wie wir alle wissen - ein friedlicher Pfadfinderclub.

Geh frühstücken Kleiner. Mit leerem Magen schreibst du türkischen Stuss.

Hippokrates

Nein, die Grauen Wölfe sind - wie wir alle wissen - ein friedlicher Pfadfinderclub.

Geh frühstücken Kleiner. Mit leerem Magen schreibst du türkischen Stuss.

Hippokrates

Wie ich sagte du bist unwissend wenn du die Ülkücü meinst auf Deutsch Idealisten das ist ein verein dann sprich dich auch klar aus aber der
Graue Wolf ist und bleibt das Symbol der Türken du bist einfach unwissend
verschaff dir ein überblick bin weg.

Wie ich sagte du bist unwissend wenn du die Ülkücü meinst auf Deutsch Idealisten das ist ein verein dann sprich dich auch klar aus aber der
Graue Wolf ist und bleibt das Symbol der Türken du bist einfach unwissend
verschaff dir ein überblick bin weg.

Guten Appetit...und iss nicht zu viel Sucuk am frühen Morgen. Deine Mitmenschen werden es dir danken.

Hippokrates

Ich hab dieses Video zuvor in einem Thread gepostet,wahrscheinlich hat es hippokrates von da kopiert.Einfach nur am von dir.Angegriffen werden friedliche türkische Protestler,wo auch Frauen und Jüngere anwesend sind.Wie kannst du nur die Fakten austauschen und so einen Müll dahin schreiben ? Einfach nur peinlich. Und in Griechenland verbrennen sich die Menschen selber.

shocking-photos-of-greek-man-setting-himself-on-fire.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat jetzt der Selbstanzünder mit der kurdisch-türkischen Prügelei zu tun? Das musst du uns Europäern etwas genauer erzählen, denn hier muss es sich um türkische "Logik" handeln.

Hippokrates

Was genau hat jetzt der Selbstanzünder mit der kurdisch-türkischen Prügelei zu tun? Das musst du uns Europäern etwas genauer erzählen, denn hier muss es sich um türkische "Logik" handeln.

Hippokrates

Was hat dieses Video mit türkischen Bozkurts zutun ? Hör auf hier Fakten und Tatsachen zu verändern.Du bist einfach nur peinlich mit deiner Povokation.Euer Land hängt am dünnen Pfaden,ich könnte jeden Tag ein Video von Griechenland machen. ''Uns Europäern'' . Hahaha... Gestern habt ihr euch alle noch gegenseitig abgeschlachtet und heute heißt es '' Uns Europäern''. Ich sehe bei euch Griechen keine europäischen Werte.Ihr habt eine Union mit mehr als 500 millionen Menschen in eine Wirtschaftskrise reingezogen.

Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet. Mangelt es am Textverständnis oder war mein Deutsch einfach zu "schwer" für dich?

Hippokrates

Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet. Mangelt es am Textverständnis oder war mein Deutsch einfach zu "schwer" für dich?

Hippokrates

Das selbe könnte ich dich auch fragen.Woher nimmst du dir das Recht,Mitglieder von ''Bozkurt'' hinzuschreiben ? Hast du seriöse Quellen, die das bestätigen ?Versuch mich hier nicht sinnlos mit rhetorischen Fragen zu umgehen.Ich will eine klare antwort von dir.

Das selbe könnte ich dich auch fragen.Woher nimmst du dir das Recht,Mitglieder von ''Bozkurt'' hinzuschreiben ? Hast du seriöse Quellen, die das bestätigen ?Versuch mich hier nicht sinnlos mit rhetorischen Fragen zu umgehen.Ich will eine klare antwort von dir.

Soll meine Antwort so klar wie deine sein, oder noch klarer?

Hippokrates

Zurück
Oben