BigBaba
KIBARG
Nee, aber kann sein. Wo hast du das gehört?Die Türken haben ein kurdischen Stand angegriffen, weil dort die stolze kurdische Landkarte hing. Das weißt du aber nicht, oder?
Nee, aber kann sein. Wo hast du das gehört?Die Türken haben ein kurdischen Stand angegriffen, weil dort die stolze kurdische Landkarte hing. Das weißt du aber nicht, oder?
Die Türken haben ein kurdischen Stand angegriffen, weil dort die stolze kurdische Landkarte hing. Das weißt du aber nicht, oder?
was ich ein Türke , sag das niee wieder. nieeee. Ich hab doch gesagt du sollst den etwas von deinem grundstück abgebenDu scheinst ein Türke zu sein.. Wieso sollen sie denn kein Land haben?
was ich ein Türke , sag das niee wieder. nieeee. Ich hab doch gesagt du sollst den etwas von deinem grundstück abgeben
jap so siehts aus
jo geteiltes kosovo den serben nord kosovo, bin genau deiner meinungWenn ich ein Land wäre und in dem 2 Völker leben würden würde ich beiden einen Staat geben. So fair wie möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen