Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden

hey germany ist eine demokratie da kann jeder soviel stände eroffnen wie er will. die kurden haben doch soviele intellektulle.
Das ist wahr. Es liegt denen am Geld denk ich mal. Ich hab den Albaner gefragt, es hat 2500€ gekostet so ein ganz kleinen Platz zum mieten. Die Kurden hatten die halbe Halle.^^
Bestimmt 50.000€. Dafür lässt man die schon mal rein.

Germany und Griechenland sind Demokratien schlechthin, in diesen beiden läänder kannst du sogar die flagge ankacken da passiert nix, einfach tolerant diese menschen iin diesen beiden ländern.

die kurden haben eine so glorreiche Kultur und viel längere Geschichte als die Türken sie stammen von den Persern ab.

Free kurdistan!

Germany und Griechenland sind Demokratien schlechthin, in diesen beiden läänder kannst du sogar die flagge ankacken da passiert nix, einfach tolerant diese menschen iin diesen beiden ländern.

Oh unser türkischer Bruder.............welch warheit Ihr doch da verbreitet.........Ich sehe mich gezwungen euch ein Kompliment zu machen...............Ihr schildert uns von den momentanen Zustand........der beiden demokratischen ländern.............Bin ganz neugierig auf weitere Informationen von eurer Seite zu lesen...................
Kanns kaum erwarten bis ihr endlich mir auf meine Frage eure Antwort gefunden habt.....................

Biba euer Absolut_Relativ.......

Zurück
Oben