hey germany ist eine demokratie da kann jeder soviel stände eroffnen wie er will. die kurden haben doch soviele intellektulle.Was hat Militärdiktatur damit zu tun? Wenn jeder das machen kann dann, Nächste mal mach ich Baba-Land auf in der Buchmesse. Mit eigene Flagge und alles. Hehe.
Das ist wahr. Es liegt denen am Geld denk ich mal. Ich hab den Albaner gefragt, es hat 2500€ gekostet so ein ganz kleinen Platz zum mieten. Die Kurden hatten die halbe Halle.^^hey germany ist eine demokratie da kann jeder soviel stände eroffnen wie er will. die kurden haben doch soviele intellektulle.
Hier herrscht Meinungsfreiheit im Gegensatz zur Türkei.Was hat Militärdiktatur damit zu tun? Wenn jeder das machen kann dann, Nächste mal mach ich Baba-Land auf in der Buchmesse. Mit eigene Flagge und alles. Hehe.
Hier handelt man rechtlich und nicht mit Gewalt wie in der TürkeiGermany und Griechenland sind Demokratien schlechthin, in diesen beiden läänder kannst du sogar die flagge ankacken da passiert nix, einfach tolerant diese menschen iin diesen beiden ländern.
Germany und Griechenland sind Demokratien schlechthin, in diesen beiden läänder kannst du sogar die flagge ankacken da passiert nix, einfach tolerant diese menschen iin diesen beiden ländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen