Ich bin nicht dein Freund nur so zur Info ich kenn dich nicht und weiß das du nicht direkt bei mir um die Ecke wohnst.Iraner sind Iraner der Iran heißt nciht umsonst Iran udn ist ein Iranisches Volk.
Sagt das einem wahren Iraner ins Gesicht mal gucken wie du danach aussiehst.
auserdem heist der Iran heutzutage nicht Iran sondern
I.R Iran=Islamische Republik Iran. so haben die Araber Iran bennant nach dem sie an die Macht kamen.
Ich habe selber viele Iraner als freunde und von ihnen weiß ich wie das bei denen da unten abläuft.
Die jetzigen Menschen an der Regierung sind keine Iraner sondern Araber,merkt dir das.
Sie unterdrücken alle Menschen in Iran die sich gegen den ISLAM zu währ setzen und ihre meinung sagen wollen. Sie hängen leute auf,schneiden köpfe ab,Eine frau die auf der Straße kein Kopftuch trägt wird direkt von den Polizisten weggeschleppt,brauchst es mir ja nicht glauben aber so ist es zurzeit dort unten.
Die Araber haben es damals geschafft die Iraner mit leeren versprechungen gegen ihren eigenen Shah(König) aufzubringen und ihn zu Hassen,Der König ist dann geflohen und somit kamen die Araber an die Macht.
Wahre Iraner/Perser sind auserdem keine Moslems.
Echte Iraner sehen auch europäisch aus, genau wie die Griechen
Hier ein Video:
YouTube - Greco-Persian War: Greek Beauty Vs Persian Beauty
:-({|=Das stimmt ich habe einen Iranischen Freund der könnte auch als Grieche durchgehen mit seinen Grünen Augen und Braunen Haar.
Das ist garnicht so verwunderlich viele Griechen haben sich damals in Babylon oder halt in Persien niedergelassen nach Alexanders Marsch durch Asien.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Unabhängig von der Religion!AN die die denken nur weil sie mit den türken verfeindet sind sind sie mit kurden freunde ihr täuscht euch die sagen ich helfe lieber einen muslimischen bruder als einen orthodoxen spasst der zu döner gyros sagt so ist das zu dem sagen sie sowieso kurden haben keine freunde!
die kurden sind selbst schuld sind 60 milionen und schaffe nicht mal ein land echt man das ist peinlich wo waren siedenn vor 100 jahren
Sagt das einem wahren Iraner ins Gesicht mal gucken wie du danach aussiehst.
auserdem heist der Iran heutzutage nicht Iran sondern
I.R Iran=Islamische Republik Iran. so haben die Araber Iran bennant nach dem sie an die Macht kamen.
Ich habe selber viele Iraner als freunde und von ihnen weiß ich wie das bei denen da unten abläuft.
Die jetzigen Menschen an der Regierung sind keine Iraner sondern Araber,merkt dir das.
Sie unterdrücken alle Menschen in Iran die sich gegen den ISLAM zu währ setzen und ihre meinung sagen wollen. Sie hängen leute auf,schneiden köpfe ab,Eine frau die auf der Straße kein Kopftuch trägt wird direkt von den Polizisten weggeschleppt,brauchst es mir ja nicht glauben aber so ist es zurzeit dort unten.
Die Araber haben es damals geschafft die Iraner mit leeren versprechungen gegen ihren eigenen Shah(König) aufzubringen und ihn zu Hassen,Der König ist dann geflohen und somit kamen die Araber an die Macht.
Wahre Iraner/Perser sind auserdem keine Moslems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen