Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden

Kurden sind kein Türkvolk sondern ein iranisches Volk!

HerBiji Kurdistan, das Grosskurdische Reich, die Grosskurdische Nation!
2268731470_cb0b523439.jpg

Du hast ein Super Humor und Fantasy ebenfalls wieso machst du nicht Stand Up Comedy dafür bist du bestens geeignet.

Das Komische ist ja das die Iraner genauso wie die Türken die PKK seit Jahren bekämpfen wenn es doch ein Iranisches Volk ist wieso Unterstützen sie dann die nicht?:rolleyes:

Du solltst dich mal infomieren wer in Iran regiert mein freund.
Achmadinejad und co sind Araber und keine Iraner.

Ich bin nicht dein Freund nur so zur Info ich kenn dich nicht und weiß das du nicht direkt bei mir um die Ecke wohnst.Iraner sind Iraner der Iran heißt nciht umsonst Iran udn ist ein Iranisches Volk.:rolleyes:

Es gibt viele Iraner die Araber hassen und Persisch orientiert sind, sogar den Islam abschaffen wollen und zum Zoroastrismus zurückkonventieren wollen. Hier eine Karte der modernen iranischen (persischen) Sprachen.
Moderne_Iranische_Sprachen.jpg

Es gibt viele Iraner die Araber hassen und Persisch orientiert sind, sogar den Islam abschaffen wollen und zum Zoroastrismus zurückkonventieren wollen. Hier eine Karte der modernen iranischen (persischen) Sprachen.
:-({|=
Es ist vieles richtig in deiner Aussage, ich kenne an sich nur Iraner, die nichts aber auch gar nichts mit dem Islam im Sinn haben, und sich entweder Atheisten nennen, oder, lernt man sie besser kennen, sich direkt zu ihrer Originalkultur bzw. Originalreligion bekennen.

Nun sollte man aber wissen, daß diese in Iran NIE unterdrückt wurde, im Gegensatz zu einem sehr alten kulturträchtigen europäischen Land, den diese Iraner wegen seiner damaligen Qualitäten nur so bewundern.

"Helle Hoop"!

Zurück
Oben