Zurich
Der Lustmolch
Nein. Fühle eher das Gegenteil: Verachtung!Du liebst dieses Wort oder?
Nein. Fühle eher das Gegenteil: Verachtung!Du liebst dieses Wort oder?
was für lappen, ist mir auch aufgefallen dass überwiegend kurden ein auf hart machen, auch in Deuutschland
richtig arm und mit kurdistan flagge hier, während frauen dort für kurdistan kämpfen
So wie ich das mitbekommen habe, kam die Kriegserklärung gegenüber United Tribuns plötzlich, überraschend und ohne einen ersichtlichen Grund. Vielleicht weil United Tribuns in den letzten Jahren oft in den Meiden war und quasi eine aufsteigende Motorrad-Gang darstellt. Das wiederum kann Stolz und Ehre anderer Gangs verletzen, die ebenfalls Nr.1 resp. "die härtesten Jungs" sein wollen. - Vermutlich deshalb die Kriegserklärung. Ich weiss es nicht.Gibt es irgendeinen Grund wieso jetzt die beiden gegeneinander Kämpfen?
Die "Stuttgarter Kurden" Seite sollte lediglich eine Platform für Kurdische Patrioten, Antifaschisten, Linke und aller Art von stolzen Menschen bieten.
Sie wollen doch nur Angst und Schrecken verbreiten (und sich dabei cool und stark fühlen).Ja ja, aber dann mit Hunderten schwarz-gekleideten Männern nachts durch die Straße laufen. Das erweckt bestimmt den Eindruck von Sicherheit. Heuchler
was für lappen, ist mir auch aufgefallen dass überwiegend kurden ein auf hart machen, auch in Deuutschland
richtig arm und mit kurdistan flagge hier, während frauen dort für kurdistan kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen