Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdengang Sondame marschiert durch Zürich

Erst durch den Einsatz von Gummischrot gelang es der Stadtpolizei, sie zurückzudrängen.(blick.ch)

Für solche deppen gehört scharfe munition...und das mein ich nicht, weil sie für ein freies kurdistan sind/wollen...sondern allgemein für solche gruppierungen die so auftreten müssen....

was für lappen, ist mir auch aufgefallen dass überwiegend kurden ein auf hart machen, auch in Deuutschland

richtig arm und mit kurdistan flagge hier, während frauen dort für kurdistan kämpfen :lol:

So läuft das Geschäft. Die Typen rauben, morden und erpressen in Europa die Kohle für die PKK während die Frauen dem IS zum Fraß vorgeworfen werden.

Erpressung: PKK treibt mehr Schutzgeld ein - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

PKK in Deutschland - Befreit von allen Skrupeln - Politik - Süddeutsche.de

Drogenhandel, Erpressung, Menschenhandel: Jährlich 800 Millionen Dollar für PKK-?Kampf? - Politik - Bild.de

- - - Aktualisiert - - -

Erst durch den Einsatz von Gummischrot gelang es der Stadtpolizei, sie zurückzudrängen.(blick.ch)

Für solche deppen gehört scharfe munition...

Direkt abschieben, diese Leute sind hier her gekommen weil sie angeblich politisch verfolgt wurden. Sehen politisch verfolgte so aus?

So läuft das Geschäft. Die Typen rauben, morden und erpressen in Europa die Kohle für die PKK während die Frauen dem IS zum Fraß vorgeworfen werden.

Erpressung: PKK treibt mehr Schutzgeld ein - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

PKK in Deutschland - Befreit von allen Skrupeln - Politik - Süddeutsche.de

Drogenhandel, Erpressung, Menschenhandel: Jährlich 800 Millionen Dollar für PKK-?Kampf? - Politik - Bild.de

- - - Aktualisiert - - -

Direkt abschieben, diese Leute sind hier her gekommen weil sie angeblich politisch verfolgt wurden. Sehen politisch verfolgte so aus?

Die Typen rauben, morden und erpressen in Europa die Kohle für die PKK während die Frauen dem IS zum Fraß vorgeworfen werden.

Ist das dein Ernst, ich meine außer das du nichtmal davor zurückschreckst, die sonst so verpönte Springerpresse zu verlinken?

Es ist also die PKK schuld wenn kurdische Frauen dem IS zum Opfer fallen? Die werden von der PKK quasi hingebracht?

Überleg mal was du da schreibst. Und vor allem überleg mal wer sich dem IS entgegengestellt hat. Protipp: die Türkei wars nicht. Da gehts um ne Rockergruppe und du hast nichts anderes zu tun ein Politikum draus zu machen, freilich zu Ungunsten der Kurden. Passt...

Es ist also die PKK schuld wenn kurdische Frauen dem IS zum Opfer fallen? Die werden von der PKK quasi hingebracht?

Die PKK entführt kurdische Frauen und Jugendliche in türkischen Städten und schleift sie in die Berge. Entweder halten sie dann als Matratze her oder sie müssen in den Kampf ziehen. Täglich schaffen es Kämpfer die von der PKK zum Kampf gezwungen wurden zu fliehen und ergeben sich.

Du hast sowohl von der PKK als auch von der YPG/PYD und ihren Methoden keine Ahnung sonst würdest du ganz anders argumentieren. Aber dir kann ich es nicht Übel nehmen, die Medien die du liest sind voll mit PKK-Propaganda. Die Linken in Deutschland geht Hand in Hand mit der PKK deswegen haben sie hier auch so viele Sympathisanten.

Die PKK ist für die Region ebenso gefährlich wie der IS.

Die PKK entführt kurdische Frauen und Jugendliche in türkischen Städten und schleift sie in die Berge. Entweder halten sie dann als Matratze her oder sie müssen in den Kampf ziehen. Täglich schaffen es Kämpfer die von der PKK zum Kampf gezwungen wurden zu fliehen und ergeben sich.

Du hast sowohl von der PKK als auch von der YPG/PYD und ihren Methoden keine Ahnung sonst würdest du ganz anders argumentieren. Aber dir kann ich es nicht Übel nehmen, die Medien die du liest sind voll mit PKK-Propaganda. Die Linken in Deutschland geht Hand in Hand mit der PKK deswegen haben sie hier auch so viele Sympathisanten.

Die PKK ist für die Region ebenso gefährlich wie der IS.

Jaja, natürlich. Ich hab keine Ahnung. Dann dein Verweis auf Medien die ich lese? Du verlinkst die BLÖD und unterstellst mir Unwissenheit? Herrlich, aber so kennt man dich.

Also, liefer mal eine belastbare Quelle für diese Behauptung, wenns geht nicht die BLÖD oder sonst so ein Blatt. Geht das?

Jaja, natürlich. Ich hab keine Ahnung. Dann dein Verweis auf Medien die ich lese? Du verlinkst die BLÖD und unterstellst mir Unwissenheit? Herrlich, aber so kannt man dich.

Also, liefer mal eine belastbare Quelle für diese Behauptung, wenns geht nicht die BLÖD oder sonst so ein Blatt. Geht das?

Du musst mir vertrauen. :haha:

Für solche deppen gehört scharfe munition...

Hier herrscht kein Krieg.

Die Polizei darf in der Schweiz nicht mit scharfer Munition auf Menschen schiessen von denen keine unmittelbare Gefahr ausgeht und das ist auch gut so.

Zurück
Oben