Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdengang Sondame marschiert durch Zürich

Die sollen sich aus unsere Europa verpissen und eins auf Rocker im Nah Ost machen :D

Die sollen sich aus unsere Europa verpissen und eins auf Rocker im Nah Ost machen :D

Tun doch einige von ihnen.

image-763996-galleryV9-vfbp.jpg

Ich nehm den SLO ja nicht oft in Schutz, aber was hat er denn gutgeheißen? Würdest du es gutheißen diese Leute einfach abzuknallen? Wenn ja, dann such die ein entsprechendes Land in dem das so gehandhabt wird. Ich glaube es hackt.

Solche drecks gruppierungen verdienen nur die antwort --- > Gewalt
In den staaten oder in anderen ländern gäbe es schon tote bei so einem drecks aufmarsch... aber bei so einer verblödeten schweizer kuscheljustiz...
Was ich mit scharfer munition sagen will die polizei soll gegen solche hurensöhne härte zeigen....

Für mich:

Alles armselige Leute, ohne Gehirn, ohne Bildung, ohne Ziele im Leben. Das ist einfach nur traurig.
Das sind bestimmt Leute, bei denen sich das ganze Leben um zwei Wörter dreht: Stolz und Ehre.

Das sind so typische Testosteron-Fratzen, die nur Ärger und Schlägerei suchen und sich nur in der Gruppe stark fühlen. Zudem sind viele von denen sicherlich Macho-Chauvinistisch resp. Frauenfeindlich eingestellt.

- Eigentlich sind solche "Haufen" nur elend, armselig und stark-bemitleidenswert.
Stolz und Ehre das neue synonym für Kanaken

Zurück
Oben