Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdengang Sondame marschiert durch Zürich

Ach, alles die gleichen Idioten ... genau wie diese "Die Osmanen" ... ob Sondame oder was auch immer: Überwiegend sind das welche die entweder a) bei den Engeln ein Korb kassiert haben oder b) nicht einmal die Chance hatten sich dort als Supporter zu "bewerben" ... deshalb nun ihre eigene Gruppierungen. Was ich manchmal für Lappen dort gesehen habe, die bei diesen neuen Gruppen Mitglieder sind ... zum kaputt lachen!

Du lebst auf dem Land, stimmt's?

Ne, ick lebe anne Ecke^^

- - - Aktualisiert - - -

Ach, alles die gleichen Idioten ... genau wie diese "Die Osmanen" ... ob Sondame oder was auch immer: Überwiegend sind das welche die entweder a) bei den Engeln ein Korb kassiert haben oder b) nicht einmal die Chance hatten sich dort als Supporter zu "bewerben" ... deshalb nun ihre eigene Gruppierungen. Was ich manchmal für Lappen dort gesehen habe, die bei diesen neuen Gruppen Mitglieder sind ... zum kaputt lachen!

Black Jackets sind noch lustiger, Biker fast ohne Bikes :D

Bist du nicht selbst Biker oder war das jemand anders? Einer von euch war oder ist doch bei einer Biker-Gang und ist MC.

Hier herrscht kein Krieg.

Die Polizei darf in der Schweiz nicht mit scharfer Munition auf Menschen schiessen von denen keine unmittelbare Gefahr ausgeht und das ist auch gut so.

oh gott sei dank und ich dachte die schießen dann mit toblerone...:lol:

Das heisst das du diese penner: sodame oder wie auch immer sich diese chaoten nennen gutheißt?

Die Hells Angels sind die einzig wahren Rocker hierzulande, genau weil viele von ihnen aus der oberen sozialen Schicht kommen, privat wollen sie frei sein. Alle anderen sind einfach Leute ohne Perspektive und Zukunft, genauso wie die Nazi-Glatzköpfe. Heisst nicht, dass die Hells Angels alles brave Bürger wären, sie haben auch ihre illegalen Geschäfte, nur sind die nicht so brutal und primitiv wie die der anderen.

Wollen sich wahrscheinlich einen Namen machen.
Diese PR Aktion hat das ja schonmal bewirkt.

oh gott sei dank und ich dachte die schießen dann mit toblerone...:lol:

Das heisst das du diese penner: sodame oder wie auch immer sich diese chaoten nennen gutheißt?

Ich nehm den SLO ja nicht oft in Schutz, aber was hat er denn gutgeheißen? Würdest du es gutheißen diese Leute einfach abzuknallen? Wenn ja, dann such die ein entsprechendes Land in dem das so gehandhabt wird. Ich glaube es hackt.

Zurück
Oben