HNA
Gesperrt
dann mach dir doch keine sorgen darüber was mir mit unserer heimat anstellen.Ich weiss gar nicht wo anfangen, nur Kopfschüttel.
Also 1. Immerhin gibt es eine bedeutende Minderheit der Kurden in Malatya
2. Sagt hier niemand, dass sie kei Türkisch können sollen. Ich bestreite nicht, dass sie Türkisch lernen müssen, da hast du vollkommen Recht. Ihnen soll aber nicht ihre eigene Sprache verwehrt bleiben.
3. Wieso vergleichst du dich in Deutschland mit den Kurden in der Türkei?
Die Türkei wird NIE vorwärts kommen, wenn Leute wie du und dieser HNA solche Floskeln von sich geben. Das traurige ist, das wurde euch womöglich noch in die Wiege gelegt. Keine Sorge, ich habe schon sehr oft mit Türken über solche Themen diskutiert und die meisten von euch vertreten hier eine einheitliche Linie, die mich persönlich ankotzt. Aber es ist euer Land, ob ihr es nun kaputt macht oder nicht, kann mir sowas von egal sein.
Lass es uns selbst Kaputt machen das wäre nicht das erste mal wir sind ein GründerVolk wir haben die Türkische Republik wiedermal als Gründervolk gegeründet ja du hast recht wir bestimmen was damit passiert.
Jetzt kannst du wieder in Sandkasten spielen gehen ah halt es ist Dunkel Milch trinken und schlafen gehen.