Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Und weiter? Davon abgesehen du Asylantenkind.....
Da sollte was folgen.

Ulan düzgün Almancayi da bilmiyorsunuz.

Das einzige was wir sehen, ist ein verzweifeltes irgendwas. Ulan nerden ciktin sen, jetzt mal ehrlich.

Asylant
Asylsuchender
Asylantenkind

Such es dir aus. Hab dir mögliche Optionen geboten.

Und was ist bei euch mit den hübschen Cousinen ersten Grades? Ich komme aus Mazedonien, dort gab und gibt es keine Kurden aber auch dort werden bei der türkischen Minderheit Cousins ersten Grades miteinader verheiratet. Früher haben sie es gemacht, dass die Felder "in der Familie" geblieben sind. Heutzutage bestellt niemand die Felder und doch tut man es. Hier in der Schweiz kenne ich Türken, von dennen ich erst sehr spät erfahren habe, dass sie Cousins ersten Grades sind, ich hab sie darauf angesprochen, für sie ist das etwas ganz normales. Dort wo ich herkomme, sind Cousins ersten Grades sowas wie Bruder und Schwester und sowas wird nicht verheiratet.

Na ja andererseits, wenn die liebe Cousine wirklich so hübsch
augenbrauen.gif
ist wie du schreibst, warum nicht? :cool:

Heraclius

Prozess in Darmstadt: Türke tötet Ehefrau und schneidet ihr den Kopf ab - DIE WELT
Wut nach Geburt: Türke tötet Ehefrau während Telefonats mit Polizei - DIE WELT
20 Minuten - Mann tötet Frau während Telefonat mit Polizei - News
Türke tötet Tochter mit 68 Messerstichen - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch
Aber sicher doch. Den Ehrenmord gab und gibt es von Spanien, über Italien/Sizilien, den Balkan, über Anatolien bis hin nach Afghanistan, überall wo patriarchale Strukturen herrschen oder mehrheitlich gab und gibt es solche feigen Morde, das Ganze alles auf die Kurden zu schieben, naja, lies dir Mal das Zeug da oben durch, hier in der Schweiz kannst du 100% sicher sein, dass das Türken waren, einer hat seiner Frau den Kopf abgeschnitten und dann öffentlich auf der Strasse zur Schau gestellt. Ich rate euch allen hier, zuerst vor der eigenen Türe zu kehren, bevor ihr auf andere zeigt.

schon mal darüber nachgedacht das auch Kurden die aus Türkei kommen Türken genannt werden in Deutschland muss doch nicht zwangsläufig ein Türke gewesen sein also immer schön überlegen.Ich kann einiges aufzählen wieviele Ehrenmorde durch Kurdischstämmige Menschen hier in Deutschland begangen wurden wo es überall in den Nachricht kam hab auch Dokus darüber gesehen.Ehrenmorde gibt es bei uns Türken ganz bestimmt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist bei euch mit den hübschen Cousinen ersten Grades? Ich komme aus Mazedonien, dort gab und gibt es keine Kurden aber auch dort werden bei der türkischen Minderheit Cousins ersten Grades miteinader verheiratet. Früher haben sie es gemacht, dass die Felder "in der Familie" geblieben sind. Heutzutage bestellt niemand die Felder und doch tut man es. Hier in der Schweiz kenne ich Türken, von dennen ich erst sehr spät erfahren habe, dass sie Cousins ersten Grades sind, ich hab sie darauf angesprochen, für sie ist das etwas ganz normales. Dort wo ich herkomme, sind Cousins ersten Grades sowas wie Bruder und Schwester und sowas wird nicht verheiratet.

Vielleicht in Mazedonien aber in der Türkei gibt es das nicht das ist nur Klischee nur damit man irgendwas hat um den Türken eine auszuwischen wenn man keeine Argumente hat.Heirat zwischen Cousine und Couseng ist für mich ein No Go.

schon mal darüber nachgedacht das auch Kurden die aus Türkei kommen Türken genannt werden in Deutschland muss doch nicht zwangsläufig ein Türke gewesen sein also immer schön überlegen.Ich kann einiges aufzählen wieviele Ehrenmorde durch Kurdischstämmige Menschen hier in Deutschland begangen wurden wo es überall in den Nachricht kam hab auch Dokus darüber gesehen.Ehrenmorde gibt es bei uns Türken ganz bestimmt nicht.
Stimmt grösstenteils, hab aber eine Reportage Gesehen, da ging es um ein Türkisches Mädchen das zwangsverheiratet wurde in Ankara, und eine Deutsche wollte es zurückholen, trotzdem sowas passiert zu 90% von Allen Fällen mit Türkischer Staatsbürgerschaft oder Herkunft bei Kurden.

Zurück
Oben