Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt grösstenteils, hab aber eine Reportage Gesehen, da ging es um ein Türkisches Mädchen das zwangsverheiratet wurde in Ankara, und eine Deutsche wollte es zurückholen, trotzdem sowas passiert zu 90% von Allen Fällen mit Türkischer Staatsbürgerschaft oder Herkunft bei Kurden.

Quelle? Behauptungen müssen belegt werden.

Und? Ich sehe dort allen möglichen Abschaum.
Nochmal. In meinem Umfeld gibt es sowas nicht. Ehrenmorde wegen Trennung oder Heirat mit anderen Konfessionen oder Nationalitäten widerspricht unseren Vorstellungen. Wer sowas macht, ist eon Verbrecher.
Da vertrauen wir geschlossen auf den Gesetzgeber. Er soll sich diesen Verbrechern annehmen.

Sowas passiert leider täglich und das meistens bei Kurden und Arabern wobei es sich bei den Arabern auch meist um Kurden aus dem Irak oder Libanon handelt. Aber man es auch wie du ignorieren und es den Türken in die Schuhe schieben falls du dich dann besser fühlst.

Hast dus dir selbst überhaupt angeschaut? Die Mehrheit stellen die ethnische Türken, es ist alles nach der Ethnie aufgelistet. Das war wohl ein Schuss in de Ofen. Achja und wieder macht ihr weiter, erzählt hier von Kurden und Arabern und euch lasst ihr schön auf der Seite. Mein Gott wie heuchlerisch!

Herkunft Türkei wenn du die Namen googlest kommst du auf den Osten der Türkei. Mach es dir nicht so einfach.

Mensch leute,lasst euch nicht auf dieses Schweizerische Kinderzirkus Niveau ein.
Man sieht doch das er keinen blassen schimmer hat,von daher.Wir sind nicht gezwungen hier irgendwelche Überzeugungsarbeit zu betreiben.Wir wissen um uns.Wo kämen wir denn hin wenn wir uns von jedem dahergekommenen Deppen die eigene Kultur erklären lassen würden?

Zurück
Oben