Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

Bist du sicher dass es Müllheim heisst?

Es war so schrecklich, ich bin mir da nicht mehr sicher. War dort auf einer Hochzeit. Ich glaube Mühlheim und nicht Müllheim. Macht jedoch kein Unterschied. Kann verstehen wieso die dort nur scheiße bauen. Alles grau in grau mit grau. Ich sollte auf ein junges Mädchen aufpassen, dass auf dem Spielplatz spielen wollte und alle kanax glotzen, Zahnstocher im Mund und alle so grüppchen weise versammelt. Ich kenn das zwar aus Hamburg nachts auch aber das war schon richtig abartig.
 
Es gibt 2 Arten von Karten, eine wo die Politische zeigt (wo die Kurden die Mehrheit bilden) und eine bis wohin es Kurden gibt.

Es gibt zig tausende Karte einige wie diese die sogar Hatay, Sivas und fast zur Schwarzmeer Region reichen. Was eine Fälschung ist.
 
Das ist aber keine Politische karte von Rudaw :lol: sondern nur eine bis wohin es Kurden gibt.

Wo Kurden aber nicht die Mehrzahl bilden. Dann sollten wir Türken mal eine Karte erfinden die bis nach Amerika geht. Mal gucken was die anderen Staaten dazu sagen. Sowas kann immer falsch verstanden und von der Bevölkerung falsch aufgefasst werden.
 

Das war keine Beschimpfung oder was gegen ich wollte nur damit sagen, dass diese Karte wäre sie in der Türkei geläufig, diese von vielen als Provokation empfunden werden würde. Dann gebe es riots und Straßenkämpfe usw. man könnte dies auch falsch verstehen.
 
Zurück
Oben