Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frage war enstgemeint.

Mal bist Alevite mit armenisch-persischen Wurzeln, mal Zaza der Kurmanji beherrscht, mal Kurde der Zazaki spricht.

Vallah ich werde aus dir nicht schlau, obwohl wir uns schon Jahre kennen.

Eure Verunglimpfungen des kurdischen Volkes werde ich nicht länger hinnehmen.
Wen man hier nicht durchgreift, dann übernehme ich das.
Spar dir deine Heuchelei.

Eure Verunglimpfungen des kurdischen Volkes werde ich nicht länger hinnehmen.
Wen man hier nicht durchgreift, dann übernehme ich das.
Spar dir deine Heuchelei.

Das ist ja das Problem bei dir. Das kurdische Volk besteht bei dir nur aus Pekkos, was natürlich nicht stimmt. Ob du es mir glubst oder nicht ich weiß es.

Ich habe lange unter ihnen gelebt, bin mit ihnen aufgewachsen und sind schon mitllerweile mit ihnen verwandt. Von dir dagegen kommt nur total hasszerfressene Statements, die man eher den Pekkos zuordnen kann, anstatt kollektiv den Kurden.

Das ist ja das Problem bei dir. Das kurdische Volk besteht bei dir nur aus Pekkos, was natürlich nicht stimmt. Ob du es mir glubst oder nicht ich weiß es.

Ich habe lange unter ihnen gelebt, bin mit ihnen aufgewachsen und sind schon mitllerweile mit ihnen verwandt. Von dir dagegen kommt nur total hasszerfressene Statements, die man eher den Pekkos zuordnen kann, anstatt kollektiv den Kurden.

Halt deine verlogene Schnauze.
Wer sich die Mühe macht, diesen Thread von Anfang an zu bemühen, erkennt die rassistische Fratze der Türken.

Halt deine verlogene Schnauze.
Wer sich die Mühe macht, diesen Thread von Anfang an zu bemühen, erkennt die rassistische Fratze der Türken.

Na bitte.

Wer von uns beiden ist rassistischer veranlagt, hm?

Dein durchtriebener Türkenallergie entbehrt jegliche rationelle Konversation. Wenn dir die Argumente fehlen, soll ich am besten die Schnauze halten.

Du machst es dir aber wirklich einfach.

So sieht eure Fratze aus.
Nichtmal Respekt vor den Toten habt ihr. Aber das kennt man ja.
Wer soviele Genozide verübt hat, dem fehlt jede Menschlichkeit.

1157609_3_leiche.jpg

R.i.P. Haci Lokman Birlik

http://www.heute.at/news/welt/Tuerkische-Polizei-bindet-Kurden-Leiche-an-Wagen;art23661,1218973

Bitte Francis und Candaroglu aus diesen Thread bannen.

Du kleiner Wichser denkst wohl, deine Spielchen beeindrucken mich, während deine Kollegen hier den letzten Dreck posten, gehst du mir auf die Nerven.

- - - Aktualisiert - - -

Tiefverwurzelt in der kurdischen Kämpfertradition ist ebenfalls der Umgang mit den Liebsten und das kämpferische Tanzen...

Hier unterbricht die Frau des Kurden seine Gesangseinlage und wird danach zärtlich gestreichelt:
https://www.youtube.com/watch?v=kSPhPOTznd8

Hier tanzen kurdische Akademiker aus Tunceli ( Aryanam hat uns gesagt das Tunceli eine sehr hohe Studenten-Quote hat) auf der Hochzeit des kurdischen Professors DJ BIJI
https://www.youtube.com/watch?v=QImOgb0gek0

Ah, der nächste thread der von Fake Francis sinn- und grundlos torpediert wird. Warum wird diese hassfratze hier geduldet? Da sind andere schon wegen weniger geflogen.

Hier gehts um Kultur und nicht um persönliche Animositäten von immer denselben Klappspaten.

Wollte nicht deine Mutter beleidigen, OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROSPUCOCUGU.

Eine echte Bereicherung für den Westen der Türkei. Kurdische Studenten trotzen gegen Diskriminierung durch die genozidiären Mongolen aus Zentralasien durch ihre Musik, friedlichen Protesten und Tänzen...

Schön auflecken, was du hingespuckt hast, Francis.
Das passt zu dir, rückgratloser Wurm.
Spar dir deine Fake Youtube Videos. Die kannst du deinen Monoglischen Freunden schicken.

- - - Aktualisiert - - -

Ah, der nächste thread der von Fake Francis sinn- und grundlos torpediert wird. Warum wird diese hassfratze hier geduldet? Da sind andere schon wegen weniger geflogen.

Hier gehts um Kultur und nicht um persönliche Animositäten von immer denselben Klappspaten.

Diese Hoffnung habe ich aufgegeben.
Aber ich werde aus den MHP Threads gesperrt, obwohl ich da nichts poste.

Zurück
Oben