Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

Hör einfach auf deine Ausreden werden lächerlicher. Seit dem du hier bist (Seit 2012) äusserst du dich so negativ beleidigend gegenüber Türken.
Wie gesagt melde es und fertig aus. Nimm dir ein Beispiel an user Krg,der ist sachlich ohne irgendeine Ethnie zu beleidigen.
 
Hör einfach auf deine Ausreden werden lächerlicher. Seit dem du hier bist (Seit 2012) äusserst du dich so negativ beleidigend gegenüber Türken.
Wie gesagt melde es und fertig aus. Nimm dir ein Beispiel an user Krg,der ist sachlich ohne irgendeine Ethnie zu beleidigen.

Das du mich angreifst und nicht deine Kumpanen ist ja aller ehrenwert.
Und deine Kritik soll ich ernst nehmen?
Sorry Bro, baska kapiya.
 
Das du mich angreifst und nicht deine Kumpanen ist ja aller ehrenwert.
Und deine Kritik soll ich ernst nehmen?
Sorry Bro, baska kapiya.

Ich wollte dich nicht kritisieren sondern dir nur den Spiegel vorhalten das du nichts anderes bist als der der mit dir verwarnt wurde für die Hetze.
Du bist und bleibst ein Hetzer,ein Pseudo Humanist.
 
Ich wollte dich nicht kritisieren sondern dir nur den Spiegel vorhalten das du nichts anderes bist als der der mit dir verwarnt wurde für die Hetze.
Du bist und bleibst ein Hetzer,ein Pseudo Humanist.

Ganz anders. Deine Wahrnehmung richtet sich immer gegen mich. Halte dir selbst mal den Spiegel vor, den ist die Königsdisziplin im Leben, seine eigene Unzulänglichkeit zu erkennen. Ausserdem erschlisst sich mir nicht, wieso gerade du geeignet sein solltest, anderen den SPiegel vorzuhalten? Was qualifiziert dich dafür?
 
Ausserdem erschlisst sich mir nicht, wieso gerade du geeignet sein solltest, anderen den SPiegel vorzuhalten? Was qualifiziert dich dafür?

Weil gerade du ein Pkk Sympatisant der es gerne leugnet wieso auch immer sich hier als ein moderner Humanist und Menschenfreund darstellt und andere die anderer Meinung sind gerne als Faschisten und Rassisten bezeichnet.
Ein Pseudo Menschenfreund/Humanist der für den Frieden aller Völker des Nahen Osten ist und bei jeder Gelegenheit hier gegen Türken und Araber hetzt.Und nicht nur das du hetzt auch bei jeder Gelegenheit gegen den Islam.Vorallem gegen Sunniten und den sunnitischen Islam.

Fazit: Du bist nicht der der vorgibt zu sein.
 
Weil gerade du ein Pkk Sympatisant der es gerne leugnet wieso auch immer sich hier als ein moderner Humanist und Menschenfreund darstellt und andere die anderer Meinung sind gerne als Faschisten und Rassisten bezeichnet.
Ein Pseudo Menschenfreund/Humanist der für den Frieden aller Völker des Nahen Osten ist und bei jeder Gelegenheit hier gegen Türken und Araber hetzt.Und nicht nur das du hetzt auch bei jeder Gelegenheit gegen den Islam.Vorallem gegen Sunniten und den sunnitischen Islam.

Fazit: Du bist nicht der der vorgibt zu sein.

Gehts noch, du bist doch der die Völkermorde leugnet und Massaker gegen Frauen und Kinder rechtfertigen tust.

Du solltest dich schämen.
 
Da von Francis nur rassistischer Müll hier kommt, raus. Alles weitere wird intern besprochen.

Wer so weiter macht, kann ihm gern nachfolgen. Der Rest bei Gelegenheit aufgeräumt.
 
Zurück
Oben