Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

Ich hab bis jetzt von dem "kurden" hier nur Beleidigungen gegenüber anderen gelesen, nur nix von kurdischer Kultur.
 
Ich hab bis jetzt von dem "kurden" hier nur Beleidigungen gegenüber anderen gelesen, nur nix von kurdischer Kultur.

Nö, von 49 Seiten gefühlt 2 Drittel nur "türkisches" Gespamme. Wenn das ein "türkischer" Kulturthread wäre, hätte es schon virtuelle Tote gegeben. Dieser thread wurde von Anfang an torperdiert. Von immer denselben. Warum?
 
Nö, von 49 Seiten gefühlt 2 Drittel nur "türkisches" Gespamme. Wenn das ein "türkischer" Kulturthread wäre, hätte es schon virtuelle Tote gegeben. Dieser thread wurde von Anfang an torperdiert. Von immer denselben. Warum?

49 Seiten Spam von allen Seiten. Nicht nur von "Türken". Dieser Thread wurde dann erst torperdiert, als (jemand) anfing einem Persische Literatur und Geschichte als Kurdisch zu verkaufen. Hätten wir BF-Iraner, dann hätten die wohl diese Aufgabe übernommen.
 
Tu mir ein Gefallen und bring erst mal Rafinchen zur Räson.

Mit Gonzo werde ich schon alleine fertig.

Auch für dich gilt, erkenne erstmal deine eigenen Unzulänglichkeiten. Schon wie du daher redest ist eine Zumutung.

- - - Aktualisiert - - -

49 Seiten Spam von allen Seiten. Nicht nur von "Türken". Dieser Thread wurde dann erst torperdiert, als (jemand) anfing einem Persische Literatur und Geschichte als Kurdisch zu verkaufen. Hätten wir BF-Iraner, dann hätten die wohl diese Aufgabe übernommen.

Fake Kurden habt ihr ja genug, wie wärs mit einem Fake Iraner
 
49 Seiten Spam von allen Seiten. Nicht nur von "Türken". Dieser Thread wurde dann erst torperdiert, als (jemand) anfing einem Persische Literatur und Geschichte als Kurdisch zu verkaufen. Hätten wir BF-Iraner, dann hätten die wohl diese Aufgabe übernommen.

Ist dir der Unterschied zwischen einem "Iraner" und einem "Perser" bekannt? Du wirfst ja mit den ganzen bezeichnungen um dich.
Erläutere ihn mir, du scheinst ja ein mächtiges Wissen zu besitzen.
 
Auch für dich gilt, erkenne erstmal deine eigenen Unzulänglichkeiten. Schon wie du daher redest ist eine Zumutung.

In den vergangenen Diskussionen habe ich ernsthaft Stellung zu deinen Thesen genommen. Wenn du jedesmal so tust als ob ich darauf nie eingegangen wäre, muß ich dir immer wieder nahelegen, daß du wiedermal die Einnahme deiner bunten Pillen vernachlässigst.
 
Back to topic: Saladin. :77:

Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, das du ein Fake bist, der sich hier als "Germane" ausgibt. Keine Spur von Neutralität und immer an vorderster Front, wenn es um bestimmte Themen geht.

- - - Aktualisiert - - -

Nö, von 49 Seiten gefühlt 2 Drittel nur "türkisches" Gespamme. Wenn das ein "türkischer" Kulturthread wäre, hätte es schon virtuelle Tote gegeben. Dieser thread wurde von Anfang an torperdiert. Von immer denselben. Warum?

Ja so ist das hier. Dann kommen Leute wie Amarok und versuchen ihr Halbwissen zum besten zu geben. Dabei sind ihnen selbst einfachste Grundkenntnisse fremd.
 
Zurück
Oben