Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

Ah, der nächste thread der von Fake Francis sinn- und grundlos torpediert wird. Warum wird diese hassfratze hier geduldet? Da sind andere schon wegen weniger geflogen.

Hier gehts um Kultur und nicht um persönliche Animositäten von immer denselben Klappspaten.

Sowas frage ich mich auch. Alleine deine Anwesenheit hier ist ein Grund dich aus dem Thread zu sperren.
 
Eure Verunglimpfungen des kurdischen Volkes werde ich nicht länger hinnehmen.

Zeigt her euere geheimsten Fantasien, immerhin steht euer Präsident nachweislich auf Ziegen :) Für euch sinds also die Esel.
Peinliches Volk seid ihr.
Macht euch selbst lächerlich mit eueren kindischen intimen Wünschen. Aber so seid ihr Türken, peinlich und unterbelichtet.(Wenn ihr überhaupt Türken seid, denn das muss ja noch erst bewiesen werden)

Verunglimpfung des kurdischen Volkes aber selber am hetzen. Das du Türken/die Türkei allgemein hasst ist jeden hier bekannt du Pseudo Humanist.
Spiel hier nicht das Opfer.
 
Melde sie und fertig aus. Wieso spielst du das Spiel mit und überbietest sie?
Scheinst nicht besser als sie zu sein.

Das geht die ganze Zeit so. Irgendwann ist Schluss und mein guter Wille aufgebraucht. Ich äussere mich sehr selten über andere Völkern,respektiere jedes Volk, aber wenn ein gewisses Volk meine Ethnie auf dauerhaft verbal attackiert, dann übernehme ich keine Haftung.
 
Zurück
Oben