Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

G

Gast20029

Guest
Komm komm palaver net rum. Geh deine kleinen Bozkurt kollegen verarschen oder besser kraule sie ein bisschen. SO habens kleine Wölfchen gerne. Was du abziehst, ist offensichtlich.
Ich geh nur drauf ein, weil mir gerade Langweilig ist.

- - - Aktualisiert - - -



Der stellt sich absichtlich dumm. Die Aussage ist eindeutig. Auch seine Rechtfertigungen zeigen,wie der dödel tickt.
Oder er ist wirklich so dumm. Auch ne Option.

Ich warte hier auf eine Lieferung, ich finds auch grad amüsant. ;)
Der stellt sich nicht dumm, der ist es.
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Kann man Beylik mal bitte aus dem Thread werfen wegen Dauerspams?
Auch in Zukunft erwarte ich von diesem User nichts konstruktives, ausser irgendwelche kruden menschenfeindlichen und zutiefst rassistischen Beleidigungen.
Würde ich das gleiche posten und schreiben:
Die Türken kommen lan und dazu diese Beiträge posten,würde ich gerne sehen, was hier los wäre :)
 
G

Gast20029

Guest
Diese Behauptung hat doch Hand und Fuß deine Beiträge sind doch für jeden klar einsehbar

Jaja, das sagt Erdi auch immer, leider glaubt ihm hier keiner. In Ankara kämst du damit vielleicht durch :lol::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kann man Beylik mal bitte aus dem Thread werfen wegen Dauerspams?
Auch in Zukunft erwarte ich von diesem User nichts konstruktives, ausser irgendwelche kruden menschenfeindlichen und zutiefst rassistischen Beleidigungen.
Würde ich das gleiche posten und schreiben:
Die Türken kommen lan und dazu diese Beiträge posten,würde ich gerne sehen, was hier los wäre :)

Komm, lass ihn, wir haben ja mitgespammt und unseren Spaß gehabt :D
 

Beylik

desu desu
Achso, du hast das unabsichtlich in diesem thread gepostet. Ja, dann :lol:

Wohin sollte der Artikel denn sonst gepostet werden so viele Kurdische Threads gibts ja leider nicht

- - - Aktualisiert - - -

Jaja, das sagt Erdi auch immer, leider glaubt ihm hier keiner. In Ankara kämst du damit vielleicht durch :lol::lol:

So lächerlich hahaha spätesten beim nächsten Erdogan Post und bei der nächsten Verharmlosung der PKK bestätigst du mich teheh
 
Oben