Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

genau das war er eben nicht.er war kein nationalist,er musste sich und sein volk und die geltenden gesetze verteidigen.serbien hat niemanden angegriffen.es war die jugoslawische armee die versucht hat wieder ordnung zu schaffen und alles spielte sich unter jugoslawischen gestzen ab.man kann nicht einem allein die schuld geben.cccc oliver

Nehmen wir mal an, du hast recht, dass Milosevic kein Nationalist war, kein Kriegstreiber usw
Du sagst, er musste sein Volk beschützen. Also da sehen wir, er hat sich um andere Ethnien nicht gekümmert (Ich würde sagen, absichtlich, um "sein Land" nur mit Serben bewohnt war).

Stellt sich die Frage, war er nicht Präsi von den Nicht-Serben? Also war Kosova nicht sein Land!!

Mal angesehen davon, habe ich oben sehr gutmütig über ihn geschrieben:
Für die Vertreibung und Ermordung an Bosnier und Albaner war dann wer verantwortlich?

Nach deinen Aussagen war Hitler auch ein Netter Mensch.

ich wohne im kölner raum und es steht ein grosser privater garten zur verfügung zum grillfest.auch die allissa ist eingeladen obwohl sie sich von mir getrennt hat und das völlig ohne grund.das ärgert mich immer noch.ich aber bin bereit ihr zu verzeihen und sie wieder aufzunehmen und das mit gutem,reinem gewissen.sie muss nur meine hand nehmen die ich ihr grosszügig reiche.cccc oliver
du hast mir das herz gebrochen

ich wohne im kölner raum und es steht ein grosser privater garten zur verfügung zum grillfest.auch die allissa ist eingeladen obwohl sie sich von mir getrennt hat und das völlig ohne grund.das ärgert mich immer noch.ich aber bin bereit ihr zu verzeihen und sie wieder aufzunehmen und das mit gutem,reinem gewissen.sie muss nur meine hand nehmen die ich ihr grosszügig reiche.cccc oliver

- - - Aktualisiert - - -

an kölner,du scheinst intelligent zu sein.das freut mich.nationalisten schieben immer ihre angebliche vaterlandsliebe vor um sich persönlich zu bereichern.dabei sind ihnen alle mittel recht.du bist gut drauf und hast ahnung von politik.ich erwarte von dir eine freundschaftsanfrage.beeil dich damit.cccc oliver

Läuft, wir sollten mal zusammen Party machen gehen und anschliessend ein Grillfest, oder eine Party in einem Grillfest machen

an kölner,wenn du mir eine freundschaftsanfrage schickst beweist du mir das du eine treue seele bist.darauf lege ich grossen wert.du passt sehr gut in unsere gruppe weil du kein nationalist bist und gebildet bist.schau mal der samo josip will mich schon verprügeln.vielleicht ändert er seine meinung zu mir und dann heisse ich ihn auch willkommen in unserer gruppe.doch erst muss er sich beweisen und zu mir stehen.cccc oliver
Alter Falter, du hast sie nicht mehr alle.

man kann das ganze ja auch so sehen.wäre slobo milosevic nicht zu der zeit an der macht vielleicht würde es ja dann immer noch ein jugoslawien geben wenn ihr ihn als kriegsverantwortlichen seht.wäre ein jugoslawien ohne milosevic weiter am leben?denkt mal darüber nach.cccc oliver

Zurück
Oben