Ein Zeichen der Hochachtung und des Respekts.
oha ich habe ja gerade gesehen das Ilios noch den Beobachterstatus in meiner Freundesliste hat.
Ilios sorry ne ich muss mich zurückziehen und es mit dem Don-Senat besprechen bis gleich
- - - Aktualisiert - - -
Ich habs früher oft mit Freunden gemacht so alte Frauen sind immer ausgetickt
Jetzt mal ehrlich unter uns Balkanolesen: du bist noch jung oder du machst dir einen Witz draus, hm?hallo dzeko du bist doch schon ein guter freund von mir.brauchst nichts weiter zu unternehmen.du bist angekommen bei mir und hast es geschafft.vielleicht kannst du allissa dazu zwingen sich wieder bei mir zu bewerben?cccc oliver
oh man, du bohrst immer tiefer in der wunde......hallo don ja klar ich würde gern mit dir und deinen jungs party machen und grillen.scheiss auf die politik und zu allissa:ein gebrochenes herz kann man reparieren.du musst es nur zulassen.ich bin bereit für eine versöhnung wenn du deinen fehler einsiehst und zu mir zurück kommst.cccc oliver
oh man, du bohrst immer tiefer in der wunde......
du meinst wie ein vampir......pass auf dass er nicht an ihr saugt wie ein verrückter
allissa dann komm doch einfach wieder zurück zu mir.was spricht den dagegen?CCCC OLIVER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen