Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

hallo dzeko du bist doch schon ein guter freund von mir.brauchst nichts weiter zu unternehmen.du bist angekommen bei mir und hast es geschafft.vielleicht kannst du allissa dazu zwingen sich wieder bei mir zu bewerben?cccc oliver

Ein Zeichen der Hochachtung und des Respekts.

oha ich habe ja gerade gesehen das Ilios noch den Beobachterstatus in meiner Freundesliste hat.

Ilios sorry ne ich muss mich zurückziehen und es mit dem Don-Senat besprechen bis gleich

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs früher oft mit Freunden gemacht so alte Frauen sind immer ausgetickt :D

Ich habe es jetzt offiziell gemacht, König Don von und zu Illyrien. Bin etwas nervös, um ehrlich zu sein. Hoffentlich entscheidet der Senat positiv über meinen Antrag.

hallo dzeko du bist doch schon ein guter freund von mir.brauchst nichts weiter zu unternehmen.du bist angekommen bei mir und hast es geschafft.vielleicht kannst du allissa dazu zwingen sich wieder bei mir zu bewerben?cccc oliver
Jetzt mal ehrlich unter uns Balkanolesen: du bist noch jung oder du machst dir einen Witz draus, hm?

hallo don ja klar ich würde gern mit dir und deinen jungs party machen und grillen.scheiss auf die politik und zu allissa:ein gebrochenes herz kann man reparieren.du musst es nur zulassen.ich bin bereit für eine versöhnung wenn du deinen fehler einsiehst und zu mir zurück kommst.cccc oliver
oh man, du bohrst immer tiefer in der wunde......

allissa dann komm doch einfach wieder zurück zu mir.was spricht den dagegen?CCCC OLIVER

Zu spät, Bro. Zu spät.

giphy.gif

Zurück
Oben