Ilios
θηρίο ανή&
Geile Idee aber ich hab nur nen Regenschirm es ist nicht optimal
Mut me qepe... nee, das ist echt nicht optimal.
Geile Idee aber ich hab nur nen Regenschirm es ist nicht optimal
Läuft, wir sollten mal zusammen Party machen gehen und anschliessend ein Grillfest, oder eine Party in einem Grillfest machen
Was habe ich denn mit einem Grillfest gemeinsam?
hallo don ja klar ich würde gern mit dir und deinen jungs party machen und grillen.scheiss auf die politik und zu allissa:ein gebrochenes herz kann man reparieren.du musst es nur zulassen.ich bin bereit für eine versöhnung wenn du deinen fehler einsiehst und zu mir zurück kommst.cccc oliver
Was meinst du mit Jugoslawien die dumme SFRJ oder die Ober Turbogeile BRJ?man kann das ganze ja auch so sehen.wäre slobo milosevic nicht zu der zeit an der macht vielleicht würde es ja dann immer noch ein jugoslawien geben wenn ihr ihn als kriegsverantwortlichen seht.wäre ein jugoslawien ohne milosevic weiter am leben?denkt mal darüber nach.cccc oliver
Dzeko und Ilios sind dabei, vielleicht kommt Partybreaker ja mit und dannach können wir sogar Klingelstreiche machen aber nur wer von uns sich traut denn wir müssen zeigen dass wir hart drauf sind und sich keiner mit uns anlegen soll
Ich wollte das schon mal machen hatte aber angst das der denn ich anrufen würde sich die Nummer merkt mein Haus findet und mich dann Umbringtoder Telefonstreiche für die ganz harten unter uns
Oli Bruder, darf ich dir die Freundschaft kündigen nur um dir eine neue Anfrage zu schicken?
Ich habs früher oft mit Freunden gemacht so alte Frauen sind immer ausgeticktIch wollte das schon mal machen hatte aber angst das der denn ich anrufen würde sich die Nummer merkt mein Haus findet und mich dann Umbringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen