Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

hallo don ja klar ich würde gern mit dir und deinen jungs party machen und grillen.scheiss auf die politik und zu allissa:ein gebrochenes herz kann man reparieren.du musst es nur zulassen.ich bin bereit für eine versöhnung wenn du deinen fehler einsiehst und zu mir zurück kommst.cccc oliver

Was habe ich denn mit einem Grillfest gemeinsam?

Der inbegriff von Party, frag mal Olli ob er dich einlädt

- - - Aktualisiert - - -

hallo don ja klar ich würde gern mit dir und deinen jungs party machen und grillen.scheiss auf die politik und zu allissa:ein gebrochenes herz kann man reparieren.du musst es nur zulassen.ich bin bereit für eine versöhnung wenn du deinen fehler einsiehst und zu mir zurück kommst.cccc oliver

Dzeko und Ilios sind dabei, vielleicht kommt Partybreaker ja mit und dannach können wir sogar Klingelstreiche machen aber nur wer von uns sich traut denn wir müssen zeigen dass wir hart drauf sind und sich keiner mit uns anlegen soll

man kann das ganze ja auch so sehen.wäre slobo milosevic nicht zu der zeit an der macht vielleicht würde es ja dann immer noch ein jugoslawien geben wenn ihr ihn als kriegsverantwortlichen seht.wäre ein jugoslawien ohne milosevic weiter am leben?denkt mal darüber nach.cccc oliver
Was meinst du mit Jugoslawien die dumme SFRJ oder die Ober Turbogeile BRJ?

Oli Bruder, darf ich dir die Freundschaft kündigen nur um dir eine neue Anfrage zu schicken?

Ein Zeichen der Hochachtung und des Respekts.

oha ich habe ja gerade gesehen das Ilios noch den Beobachterstatus in meiner Freundesliste hat.

Ilios sorry ne ich muss mich zurückziehen und es mit dem Don-Senat besprechen bis gleich

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte das schon mal machen hatte aber angst das der denn ich anrufen würde sich die Nummer merkt mein Haus findet und mich dann Umbringt :haha:
Ich habs früher oft mit Freunden gemacht so alte Frauen sind immer ausgetickt :D

Zurück
Oben