DarkoRatic
Heraldiker
Nein Abkürzung für den Turbo-Obergeilen Staat Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien-Montenegro)BRJ = Buntes Rest Jugoslawien?
Nein Abkürzung für den Turbo-Obergeilen Staat Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien-Montenegro)BRJ = Buntes Rest Jugoslawien?
Nein Abkürzung für den Turbo-Obergeilen Staat Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien-Montenegro)
Ja jeder Serbe oder Montenegriner der gegen diesen Super Staat ist muss gegeißelt werdenStimmt, das war ein Hammerstaat
Hatte Milosevic überhaupt Einfluss auf Armee Angehöriger als Präsident Serbiens? eigentlich war ja Zoran Lilic der Oberste Befehlshaber als Präsident der BRJ
War das nicht er Plan denn Cosic unterschreiben wollten dann aber aus dem Präsidentenamt geflogen ist wenn ich mich nicht irre oder?Sicher hatte er Einfluss. Nicht umsonst war er Vertragspartner sowohl beim Vance-Owen Plan als auch später beim Dayton-Agreement.
Mit Milosevic wurden auch Verhandlungen geführt das Hilfskonvois u.a. nach Sarajevo passiere dürfen....das er keinen Einfluss auf die Armee gehabt hätte ist ein Mythos.
Also für mich wird Milosevic nie im Leben ein Nationalist sein für mich ist und bleibt er ein Korrupter Atheistischer Kommunist/Sozialist Cosic und Karadzic sind/waren Nationalisten
Wieder ein jener der denkt Milosevic wäre ein Nationalist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen