Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Hatte Milosevic überhaupt Einfluss auf Armee Angehöriger als Präsident Serbiens? eigentlich war ja Zoran Lilic der Oberste Befehlshaber als Präsident der BRJ

Sicher hatte er Einfluss. Nicht umsonst war er Vertragspartner sowohl beim Vance-Owen Plan als auch später beim Dayton-Agreement.
Mit Milosevic wurden auch Verhandlungen geführt das Hilfskonvois u.a. nach Sarajevo passiere dürfen....das er keinen Einfluss auf die Armee gehabt hätte ist ein Mythos.

Sicher hatte er Einfluss. Nicht umsonst war er Vertragspartner sowohl beim Vance-Owen Plan als auch später beim Dayton-Agreement.
Mit Milosevic wurden auch Verhandlungen geführt das Hilfskonvois u.a. nach Sarajevo passiere dürfen....das er keinen Einfluss auf die Armee gehabt hätte ist ein Mythos.
War das nicht er Plan denn Cosic unterschreiben wollten dann aber aus dem Präsidentenamt geflogen ist wenn ich mich nicht irre oder?

meine forschung hat ergeben:NATIONALISMUS IST EINE PSYCHISCHE KRANKHEIT

hallo leute ihr habt euch sicherlich gewundert das ich die letzten wochen so selten geschrieben hatte aber ich war zu beschäftigt mit dem herstellen von gutachten und statistiken.daher musste ich hier eine pause einlegen.nun gut.ich habe mit vielen nationalisten verschiedener länder,kultur kreise,gesellschaftsebenen und berufsgruppen gesprochen und habe umfragen gestartet und am ende alles ausgewertet.ich bin zum folgenden schluss gekommen.keiner konnte mir genau sagen warum er so natinonalistisch ist aber durch die intensiven befragungen von mir ist immer was deutlich geworden.sie haben private ungelöste probleme verschiedenster natur.viele haben einen frauenkomplex daher suchen sie immer die nähe zu vielen männern.nicht auszuschliessen sind homosexuelle tendenzen und vorlieben.viele von ihnen würden gerne penise küssen.oft ist auch familiärer hintergrund nicht vorhanden und schlechte bildung ein grund.diese gründe führen im laufe der zeit zu persönlichkeitsstörungen und minderwertigkeitskomplexen.sie schaffen nichts alleine und suchen dann einen sündenbock für ihr persönliches versagen.ja es ist so.nationalisten sind in wahrheit versager und haben minderwertigkeitskomplexe die sie versuchen zu kaschieren in dem sie den starken mann spielen wollen und schwächere hauen.viele von ihnen sind auch heimliche eierkrauler und sind sexuell frustriert.meine forschung hat gut einen monat gedauert und ich versuche sie publik zu machen indem ich sie an viele verlage geschickt habe.bin gespannt darauf wer sie zuerst veröffentlicht.CCCC OLIVER

Zurück
Oben