Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Markt von 90-100 Mille und Firmen aus der EU gegen Balkanstaaten mit nem Markt von 3-8 Mille und fast ohne Kaufkraft.

Rate mal...

Kannst du mal diese Zahlen etwas näher erläutern? Und was meinst du mit Mille? Meinst du die Bevölkerungszahl oder was genau?

- - - Aktualisiert - - -

MOE wie geht es Bro? Du hast uns ja ganz vergessen auf der anderen Seite? :)

Kannst du mal diese Zahlen etwas näher erläutern? Und was meinst du mit Mille? Meinst du die Bevölkerungszahl oder was genau?

- - - Aktualisiert - - -

MOE wie geht es Bro? Du hast uns ja ganz vergessen auf der anderen Seite? :)

Danke, ganz gut und dir?

Ja, ab und zu nur, mir sind da zu viele Olivers, ist doch langweilig so. :D

flokrass du bist noch neu und unerfahren auf dem balkan.alleine haben wir keine chance ganz oben mit zu spielen in der weltwirtschaft.nur zusammen auf dem balkan und zwar ohne nationalismus und den ganzen quatsch.

flokrass du bist noch neu und unerfahren auf dem balkan.alleine haben wir keine chance ganz oben mit zu spielen in der weltwirtschaft.nur zusammen auf dem balkan und zwar ohne nationalismus und den ganzen quatsch.

:funny11:
jetzt glaub ichs...!

Unser allseits bekannter Moderator hat für sowas den Begriff "Unbrauchbar".

na klaro ohne kosovo als staat aber ihr kosoco albaner werdet normal behandelt.ihr braucht euch keine sorgen zu machen.auch ohne türkei da die türkei zu 90 % zu asien gehört.soviel macht und grösse hat serbien auch wieder nicht um da für sicherheit und frieden zu sorgen.

na klaro ohne kosovo als staat aber ihr kosoco albaner werdet normal behandelt.ihr braucht euch keine sorgen zu machen.auch ohne türkei da die türkei zu 90 % zu asien gehört.soviel macht und grösse hat serbien auch wieder nicht um da für sicherheit und frieden zu sorgen.

Woher wollt ihr die macht nehmen? Ihr konntet Jugoslawien nicht halten und wollt den ganzen Balkan? Da ist wohl einer ziemlich geistig beschränkt.

Zurück
Oben