aalih der grosse:schau mal wie es in der eu geht.viele länder machen vorschläge aber wenn es deutschland nicht passt dann wird es nicht gemacht.deutschland führt die eu und serbien führt dann den balkan.der nationalismus hat dann keine chance mehr auf dem balkan.
aalih der grosse:schau mal wie es in der eu geht.viele länder machen vorschläge aber wenn es deutschland nicht passt dann wird es nicht gemacht.deutschland führt die eu und serbien führt dann den balkan.der nationalismus hat dann keine chance mehr auf dem balkan.
Ganz falsch!!! Wenn es MIR nicht passt, wird es nicht gemacht!
Wenn DE meint, eine Maut nur für Ausländer einführen zu müssen, dann bezahle ich sie einfach nicht! (Bin nämlich Bahnfahrer)
Wenn DE meint, seine Soldaten in den Hindukusch zu schicken - ICH werde nicht mit gehen (-und auch nicht mit zahlen. Bin nämlich kein Deutscher)
usw. usw.
was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.
Wieso :<
Dich hat man wohl als Baby drei mal in die Luft geworfen und einmal nicht aufgefangen.
Dich hat man wohl als Baby drei mal in die Luft geworfen und einmal nicht aufgefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen