Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

an aalih der grosse:auch da hast du recht aber irgendeiner muss ja die kontrolle haben.da die serben nun mal das stärkste volk auf dem balkan sind und historisch gesehen das wichtigste volk sind müssen sie das recht dazu haben.es richtet sich ja gegen keinen sondern die serben sind dann die hüter des friedens und fortschritts.

Von mir aus soll es ein neues Jugo geben, aber ohne Kosovo und Kroatien, die K-Brothers haben echt kein Bock auf euch.

Mazedonien kommt auch nicht rein da leg ich mein Veto ein :D
Bosnien würde auch nicht wollen da ich 100% glaube das Dzeko auch sein Veto einlegt, bleiben nurnoch Slowenien und Monte

- - - Aktualisiert - - -

an aalih der grosse:auch da hast du recht aber irgendeiner muss ja die kontrolle haben.da die serben nun mal das stärkste volk auf dem balkan sind und historisch gesehen das wichtigste volk sind müssen sie das recht dazu haben.es richtet sich ja gegen keinen sondern die serben sind dann die hüter des friedens und fortschritts.

Ihr seid weder das Stärkste Volk noch das Wichtigste

Mazedonien kommt auch nicht rein da leg ich mein Veto ein :D
Bosnien würde auch nicht wollen da ich 100% glaube das Dzeko auch sein Veto einlegt, bleiben nurnoch Slowenien und Monte

Hatte meinen Beitrag erweitert. :D

Also mein VETO für Kosovo habe ich abgegeben, Kosovo bleibt unjugoslawisch.

15_07_2014_2333539_4__Garda_ceremoniale_e_FSK_se_per_here_te_pare_me_uniforme_tradicionale_15_07_2014__Copy_.JPG

Hatte meinen Beitrag erweitert. :D

Also mein VETO für Kosovo habe ich abgegeben, Kosovo bleibt unjugoslawisch.

15_07_2014_2333539_4__Garda_ceremoniale_e_FSK_se_per_here_te_pare_me_uniforme_tradicionale_15_07_2014__Copy_.JPG

Bruder die Neue Uniform der Garde ist einfach Bombe :D
Hätte auch gerne so eine, Die Waffe kan man auftreiben aber die Selbe uniform man , sowas braucht jeder zuhause :D

an aalih der grosse:auch da hast du recht aber irgendeiner muss ja die kontrolle haben.da die serben nun mal das stärkste volk auf dem balkan sind und historisch gesehen das wichtigste volk sind müssen sie das recht dazu haben. es richtet sich ja gegen keinen sondern die serben sind dann die hüter des friedens und fortschritts.

Aehum... "Griechenland"?
Und seit wann gibt "Staerke" (in einer Demokratie) das Recht "zu bestimmen wo es lang geht"?
Und wieso muss EIN Volk die Kontrolle haben? Koennen nicht ALLE Voelker die Kontrolle haben und gleichberechtigt daran arbeiten? Funktioniert doch auch in der EU einigermassen.

stimmt , serben haben die modernste opanke in europa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
AN MOE:ihr kosovo albaner bekommt die gleichen rechte wie alle anderen völker.ihr werdet ganz normal behandelt.dieser nationalismus auf dem balkan wird dann ganz schnell aufhören und dann können wir wieder zusammen leben.

Aehum... "Griechenland"?
Und seit wann gibt "Staerke" (in einer Demokratie) das Recht "zu bestimmen wo es lang geht"?
Und wieso muss EIN Volk die Kontrolle haben? Koennen nicht ALLE Voelker die Kontrolle haben und gleichberechtigt daran arbeiten? Funktioniert doch auch in der EU einigermassen.

Nicht zu viele Fragen auf einmal, Allih.

Steckt dem Oliver mal jemand nen neuen USB-Stecker rein, der jetzige mit serbischer Demokratie ist schon zu lange drinnen.

AN MOE:ihr kosovo albaner bekommt die gleichen rechte wie alle anderen völker.ihr werdet ganz normal behandelt.dieser nationalismus auf dem balkan wird dann ganz schnell aufhören und dann können wir wieder zusammen leben.

Mi Albanci volimo veliku Albaniju, ne treba nas treca Jugoslavija (velika Srbija). :bye:

Zurück
Oben