paokaras bist du ein echter grieche?wenn ja dann bist du an meiner seite.griechen sind die kleinen brüder der serben.
es muss ja kein serbe präsident sein aber zumindest müssen alle nach serbischen gesetzen leben die über den nationalen gesetzen stehen wenn sie im gegensatz stehen.so ein staat wäre ein gutes vorbild für die welt.
Was immer du nimmst - nimm weniger davon!
aalih der grosse:du hast vollkommen recht das alle mitbestimmen sollen.so soll es sein.ich meine nur das wenn ein gesetz nicht gut ist die serben das recht und die plicht haben es nicht zu zulassen und zu verwerfen.das meine ich mit serbischer führung und leitung.in serbien gab es schon im mittelalter gesetze und freiheiten die viele länder noch heute nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen