Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

paokaras bist du ein echter grieche?wenn ja dann bist du an meiner seite.griechen sind die kleinen brüder der serben.

es muss ja kein serbe präsident sein aber zumindest müssen alle nach serbischen gesetzen leben die über den nationalen gesetzen stehen wenn sie im gegensatz stehen.so ein staat wäre ein gutes vorbild für die welt.

Was immer du nimmst - nimm weniger davon!

Wartet mal alle, Jugoslawien 3.0 Ist wirklich eine gute Idee, ziemlich gut sogar, wir müssen alle über unseren eigenen Schatten springen, ich habe eine Karte gezeichnet wie Jugoslawien 3.0 Aussehen soll, es kann echt Klappen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
aalih der grosse:du hast vollkommen recht das alle mitbestimmen sollen.so soll es sein.ich meine nur das wenn ein gesetz nicht gut ist die serben das recht und die plicht haben es nicht zu zulassen und zu verwerfen.das meine ich mit serbischer führung und leitung.in serbien gab es schon im mittelalter gesetze und freiheiten die viele länder noch heute nicht haben.

aalih der grosse:du hast vollkommen recht das alle mitbestimmen sollen.so soll es sein.ich meine nur das wenn ein gesetz nicht gut ist die serben das recht und die plicht haben es nicht zu zulassen und zu verwerfen.das meine ich mit serbischer führung und leitung.in serbien gab es schon im mittelalter gesetze und freiheiten die viele länder noch heute nicht haben.

Das waer ja das Vetorecht: Dann haetten alle (nicht nur Serbien) das Recht Gesetze zu verhindern, die ihnen so gar nicht passen - egal wie die Mehrheit stimmt.

Ansonsten waer so eine Balkanunion politisch und (vor allem) wirtschaftlich sicherlich sinnvoll.
Der Balkan ist der Dreh und Angelpunkt vieler "Waren"transportwege, liegt auf vielen Pipelinerouten (etc) - wuerde man ihn zu einer wirtschaftlichen Einheit zusammenfassen, wuerde das bei den Verhandlungen mit den jew. Gross- und Weltmaechten (USA, Russland, EU, China) sehr helfen (zu fuer die jew. Mitgliedsstaaten besseren Verhandlungserbegnissen fuehren - man kann hallt nicht mehr drohen "auf den Nachbarstaat auszuweichen" um bei Verhandlungen Druck zu machen).

Ebensosinnvoll waer eine militaerische Zusammenarbeit - dabei koennte man insgesamt sehr am Verteidigungsbudget sparen und waer dennoch militaerisch nicht signifikant schlechter aufgestellt als zuvor.

Ja genau. Wir müssen nach Serbischen Gesetzen leben.

Jeder von uns bekommt Wochentlich ein Huhn zu essen und etwas Mais, als Beweis das man das Huhn gegessen haben muss man beide beine abgeben damit man wieder ein Huhn bekommt.

Jeder der was von einem andere stiehlt dem werden die Hände abgehackt, jeder der was gegen das Serbische Regime hat wird einen Kopf kürzer.

Dürfen wir eigentlich unsere Sprache sprechen oder nur noch Serbisch ??

Von mir aus soll es ein neues Jugo geben, aber ohne Kosovo und Kroatien, die K-Brothers haben echt kein Bock auf euch.

PS: Ilirida sowieso nicht.

Zurück
Oben