Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

durch den fight fühl ich mich echt irgendwie wie ein neuer besserer mensch.total lebendig und supercool.jeder der jetzt kleiner als ich und jünger ist kriegt jetzt direkt eins auf die zwölf wenn er mir quer kommt.irgendetwas ist in mir erweckt worden.cccc oliver

hey hrvat schön das du es genauso siehst.man darf sich sowas einfach nicht gefallen lassen und für recht und ordnung sorgen.gut es hat mich einen schneidezahn gekostet aber ich versuche ihn selbst zu reparieren mit harter spachtelmasse.mal sehen ob es klappt.cccc oliver

Oliver mein Freund..ich hätte ne Frage: Ich wollte mich auch schon oft prügeln aber dann hat mein Patriarch gesagt das es falsch ist meine orthodoxen Fähigkeiten für so etwas zu missbrauchen.....was sagst du? Sollen wir die anderen schlagen nur weil wir von Geburt an besser sind? Oder sollen wir uns in Bescheidenheit üben?
CCCC Dragoljub Слава и Почит за Тоше Проески

hey hrvat schön das du es genauso siehst.man darf sich sowas einfach nicht gefallen lassen und für recht und ordnung sorgen.gut es hat mich einen schneidezahn gekostet aber ich versuche ihn selbst zu reparieren mit harter spachtelmasse.mal sehen ob es klappt.cccc oliver

Junge, geh deinen Weg wie bisher weiter. Machste gut. Du bist außerdem so scharf, da wird der kaputte Schneidezahn nicht auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
zarnoski du bist gut ausgebildet und hast was auf dem kasten.man sagt uns nach das wir was besonderes sind aber wir dürfen das nicht missbrauchen.es ist unsere pflicht den schwachen zu helfen und für gerechtigkeit zu sorgen.das ist unsere aufgabe.ich möchte auch hrvat für seine unterstützung danken und allen anderen die genau so gehandelt hätten.cccc oliver

du bist wie rambo, der hat auch seine wunden selbt genäht......:love5:

Zurück
Oben