Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Ja das mit Valencia stimmt. Irgend so ein Fan Ding wo Igel dabei war.

Haha nein nein, das stimmt nicht. Valencia war im Trainingslager in der Nähe wo er wohnt. Hat dann Fotos mit paar Leuten gemacht. Dass sie ihn geliebt haben und sie ihn alles gegeben und überall hin eingeladen haben und es Presseberichte über den beeühmten Dejan gab ist gelogen :D

Haha nein nein, das stimmt nicht. Valencia war im Trainingslager in der Nähe wo er wohnt. Hat dann Fotos mit paar Leuten gemacht. Dass sie ihn geliebt haben und sie ihn alles gegeben und überall hin eingeladen haben und es Presseberichte über den beeühmten Dejan gab ist gelogen :D

Wartet mal. Vllt. täusche ich mich doch. Ich kenn die Videos ja gar nicht, muss ich mir mal angucken.

:haha: Darko's Dream wie geil :D

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt verstehe ich erst wieso er damals immer Nikola Zigic so gefeiert hat.

Seine Twitter-Seite: https://twitter.com/KalabicDarko
Seine Badoo-Seite: http://badoo.com/de/0160062639/

Scheiße, das Internet vergisst echt nicht. :D

ich will eine schönheitsoperation an mir durchführen lassen in bulgarien

leute ich hab meine ex freundin mit ihrem neuen lover gesehen.total ekelig der typ,der hat nichts drauf aber ich habe sein kinn gesehen was enorm gross war.da könnte selbst michael schumacher neidisch werden.super lang und breit.typ dalton brothers aus lucky luke.war es das was ihr gefehlt hat?ein schumacher kinn?ich ab in eine klinik um nach zu fragen was möglich wäre.dort fragte mich die arzthelferin was an meiner "FRESSE"geändert werden sollte.oh je dachte ich ob ich hier richtig bin?na ja preise reingeholt und es soll 1600 euro alles kosten.im internet habe ich gelesen das es in bulgarien günstiger sein soll.ich will es unbedingt meiner freundin heimzahlen mit meinem neuen riesen kinn und sie eifersüchtig machen.habt ihr erfahrung mit balkan ärzten?gruss oliver

Zurück
Oben