Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

dzeko ich werde das kleine biest auch vergessen aber bevor ich das mache will ich sie eifersüchtig machen und ihr dann zeigen das sie mich nicht mehr haben kann.daran wird sie vielleicht lange zu knabbern haben.die doofe kuh ist doch selber schuld daran und an ihrer lage. charlie brown,frauen die nur auf das aüssere achten gibt es überall auch das hab ich mittlerweile gelernt.ist aber ok.ich hab nichts dagegen.gruss oliver

Mach es Brah. Vlt. kannst anfangen zu trainieren und dann definieren - = godlike Jaw.

Kann dir einen Thread vom BB-Forums raussuchen, wo einer alles dokumentiert hat.

Soweit ich weiß ist Kinn in Bulgarien am billigsten, die besten Wangenknochen gibts jedoch in Aserbaidschan, dann musst du nur die Route und Termine abstimmen.

leute ich hab meine ex freundin mit ihrem neuen lover gesehen.total ekelig der typ,der hat nichts drauf aber ich habe sein kinn gesehen was enorm gross war.da könnte selbst michael schumacher neidisch werden.super lang und breit.typ dalton brothers aus lucky luke.war es das was ihr gefehlt hat?ein schumacher kinn?ich ab in eine klinik um nach zu fragen was möglich wäre.dort fragte mich die arzthelferin was an meiner "FRESSE"geändert werden sollte.oh je dachte ich ob ich hier richtig bin?na ja preise reingeholt und es soll 1600 euro alles kosten.im internet habe ich gelesen das es in bulgarien günstiger sein soll.ich will es unbedingt meiner freundin heimzahlen mit meinem neuen riesen kinn und sie eifersüchtig machen.habt ihr erfahrung mit balkan ärzten?gruss oliver
hahhahahaaaaa...joooooooj.....ich kann nicht mehr.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

hey allissa du als frau was hälst du davon?ich mein ich will das baby nicht mehr zurück aber ich will ihr einen verpassen das ihr hören und sehen vergeht mit meinem neuen aussehen.so wie frauen mit neuen brüsten die männerwelt verrückt machen so will ich mit meinem kinn die frauen für mich gewinnen.keine ahnung ob das klappt aber das blöde gesicht meiner ex perle will ich auf jeden fall sehen.gruss oliver

nei es ist wirklich keine grosse sache.es wird mit einem kunststoff implantat gemacht.macht euch keine sorgen um mich.da hab ich mich beim rasieren schon schlimmer geschnitten.nur das geld schmerzt mich da ich dafür ganz andere dinge mir leisten könnte.scheiss drauf ich zieh es durch.gruss oliver

Zurück
Oben