Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

hey allissa du als frau was hälst du davon?ich mein ich will das baby nicht mehr zurück aber ich will ihr einen verpassen das ihr hören und sehen vergeht mit meinem neuen aussehen.so wie frauen mit neuen brüsten die männerwelt verrückt machen so will ich mit meinem kinn die frauen für mich gewinnen.keine ahnung ob das klappt aber das blöde gesicht meiner ex perle will ich auf jeden fall sehen.gruss oliver
nein oliver mache es nicht.....wehe du machst dir so ein hässliches schumacher kinn.
deine ex scheint eine wirklich dumme ziege zu sein, die hat dich nicht verdient
vergiss sie.....

hey allissa ich weiss wie du zu mir stehst und du brauchst dir keine sorgen zu machen.es ist eine schnelle sache und ich mach es in erter linie nur darum meiner ex perle eins auszuwischen.so als bonbon das sie nie mehr auspacken kann um davon zu naschen.sie soll es als strafe ansehen.ich kann es ja jederzeit wieder entfernen lassen.gruss oliver

Ich glaub Dir kann nur noch Zohan helfen :lol:

c932x470.jpg

Vergiss das Kinn, damit machst du sie richtig heiss

("Samo Seks Srbina Spasava")

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hey allissa ich weiss wie du zu mir stehst und du brauchst dir keine sorgen zu machen.es ist eine schnelle sache und ich mach es in erter linie nur darum meiner ex perle eins auszuwischen.so als bonbon das sie nie mehr auspacken kann um davon zu naschen.sie soll es als strafe ansehen.ich kann es ja jederzeit wieder entfernen lassen.gruss oliver
paperlapap....jetzt benimm dich wie ein mann und nicht wie ein
trotziges kind.
lass dein kinn so wie es ist.....oder hast du so ein hässliches kinn ?

du kannst sie auch anders eifersüchtig machen.

hey kölner deine antwort ist genial.so will ich dich haben.das es sowas gibt ist echt verrückt.seltsame menschen gibt es wirklich.allissa nein ich habe ein normales kinn und ich will sie damit ja auch nur ärgern und ihr zeigen wer der boss ist.ich bleib cool und lass sie zappeln.gruss oliver

Zurück
Oben