Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

leute ich hab meine ex freundin mit ihrem neuen lover gesehen.total ekelig der typ,der hat nichts drauf aber ich habe sein kinn gesehen was enorm gross war.da könnte selbst michael schumacher neidisch werden.super lang und breit.typ dalton brothers aus lucky luke.war es das was ihr gefehlt hat?ein schumacher kinn?ich ab in eine klinik um nach zu fragen was möglich wäre.dort fragte mich die arzthelferin was an meiner "FRESSE"geändert werden sollte.oh je dachte ich ob ich hier richtig bin?na ja preise reingeholt und es soll 1600 euro alles kosten.im internet habe ich gelesen das es in bulgarien günstiger sein soll.ich will es unbedingt meiner freundin heimzahlen mit meinem neuen riesen kinn und sie eifersüchtig machen.habt ihr erfahrung mit balkan ärzten?gruss oliver
aman be

Meinst du so ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

7f5.gif

[video]http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/538/716/7f5.gif[/video]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hallo rahovec von dem typen ist das ganze gesicht irgendwie breit und das kinn fällt nicht so auf.mein gesicht ist schlanker und da würde es viel intensiver auffallen.weiss ja nicht wie es aussieht wenn alles fertig ist aber ich steck mir zur probe quer eine banane in den mund und es kommt gut hin.ich hab ein gutes gefühl.gruss oliver

glaube er meint eher was Dezentes, sowas:

Robert_Z_Dar.jpg

nein blackjack auch hier ist das ganze gesicht fast eine gleichbleibende breite.ich will kein kanisterkopf werden sondern ein michael schumacher nur in sexy.gruss oliver

hallo barbaros danke für deinen tipp aber ich bin mir nicht sicher mit istanbul und türkei.ich habe noch nie in meinem leben ein schönen türkischen mann gesehen.daher habe ich meine bedenken.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ja blackjack so in etwa.das ist es was ich mir so vorstelle.gute arbeit.gruss oliver

Zurück
Oben