Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

leute ich hab meine ex freundin mit ihrem neuen lover gesehen.total ekelig der typ,der hat nichts drauf aber ich habe sein kinn gesehen was enorm gross war.da könnte selbst michael schumacher neidisch werden.super lang und breit.typ dalton brothers aus lucky luke.war es das was ihr gefehlt hat?ein schumacher kinn?ich ab in eine klinik um nach zu fragen was möglich wäre.dort fragte mich die arzthelferin was an meiner "FRESSE"geändert werden sollte.oh je dachte ich ob ich hier richtig bin?na ja preise reingeholt und es soll 1600 euro alles kosten.im internet habe ich gelesen das es in bulgarien günstiger sein soll.ich will es unbedingt meiner freundin heimzahlen mit meinem neuen riesen kinn und sie eifersüchtig machen.habt ihr erfahrung mit balkan ärzten?gruss oliver

Vielleicht ist sie ja nicht mit ihm zusammen wegen seinem Kinn. Es könnte andere gründe haben, vielleicht ist er reich oder sonst was.
Und was machst du wen du es nicht schaffst Sie eifersüchtig zu machen und sie trotz deiner OP nichts von dir wissen möchte? Dan hat sie dich im Prinzip zweimal abserviert und du stehst da wie ein Luser.
Lass es sein....

wenn ein Übergebiss hast, bekommst es for free in DE/CH/A und musst nicht schon dein bereits schlechtes Aussehen riskieren, bei so einem Coban.

hey allissa ich weiss wie du zu mir stehst und du brauchst dir keine sorgen zu machen.es ist eine schnelle sache und ich mach es in erter linie nur darum meiner ex perle eins auszuwischen.so als bonbon das sie nie mehr auspacken kann um davon zu naschen.sie soll es als strafe ansehen.ich kann es ja jederzeit wieder entfernen lassen.gruss oliver

Sie würde dich nur auslachen. Meinst du das ernst, brate?

- - - Aktualisiert - - -

Also Jaw macht schon den Grossteil der Facial Asesthetics aus.

Ich halte von sowas nichts. Außerdem trollt Oliver nur...

Zurück
Oben