Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich weiss nicht so recht,ich hab angst danach mit einer haken nase auf zu wachen.du bist ein guter und ich danke dir.schick mir eine freundschaftsanfrage.gruss oliver
ich weiss nicht so recht,ich hab angst danach mit einer haken nase auf zu wachen.du bist ein guter und ich danke dir.schick mir eine freundschaftsanfrage.gruss oliver
leute ich hab meine ex freundin mit ihrem neuen lover gesehen.total ekelig der typ,der hat nichts drauf aber ich habe sein kinn gesehen was enorm gross war.da könnte selbst michael schumacher neidisch werden.super lang und breit.typ dalton brothers aus lucky luke.war es das was ihr gefehlt hat?ein schumacher kinn?ich ab in eine klinik um nach zu fragen was möglich wäre.dort fragte mich die arzthelferin was an meiner "FRESSE"geändert werden sollte.oh je dachte ich ob ich hier richtig bin?na ja preise reingeholt und es soll 1600 euro alles kosten.im internet habe ich gelesen das es in bulgarien günstiger sein soll.ich will es unbedingt meiner freundin heimzahlen mit meinem neuen riesen kinn und sie eifersüchtig machen.habt ihr erfahrung mit balkan ärzten?gruss oliver
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es am Kinn lag
Welche Frauen achten auf sowas?
hey allissa ich weiss wie du zu mir stehst und du brauchst dir keine sorgen zu machen.es ist eine schnelle sache und ich mach es in erter linie nur darum meiner ex perle eins auszuwischen.so als bonbon das sie nie mehr auspacken kann um davon zu naschen.sie soll es als strafe ansehen.ich kann es ja jederzeit wieder entfernen lassen.gruss oliver
Also Jaw macht schon den Grossteil der Facial Asesthetics aus.
awareAlso Jaw macht schon den Grossteil der Facial Asesthetics aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen