hallo barbaros danke für deinen tipp aber ich bin mir nicht sicher mit istanbul und türkei.ich habe noch nie in meinem leben ein schönen türkischen mann gesehen.daher habe ich meine bedenken.gruss oliver
Oliver, du brauchst keine Schönheitsoperation, bleib so, wie Gott dich geschaffen hat.ich weiss nicht so recht,ich hab angst danach mit einer haken nase auf zu wachen.du bist ein guter und ich danke dir.schick mir eine freundschaftsanfrage.gruss oliver
ich weiss nicht so recht,ich hab angst danach mit einer haken nase auf zu wachen.du bist ein guter und ich danke dir.schick mir eine freundschaftsanfrage.gruss oliver
hallo barbaros danke für deinen tipp aber ich bin mir nicht sicher mit istanbul und türkei.ich habe noch nie in meinem leben ein schönen türkischen mann gesehen.daher habe ich meine bedenken.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
ja blackjack so in etwa.das ist es was ich mir so vorstelle.gute arbeit.gruss oliver
ich schau es mir mal an im internet.vielleicht haben die eine homepage?ich finde es aber nicht so gut das von nationalitäten jetzt anfängst.was hat das damit zu tun?gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen