Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

leute seit ihr denn alle so zufrieden mir eurem aussehen das ihr nie darüber nachgedacht habt etwas zu ändern?kann mir das nicht vorstellen das hier nur schönlinge vertreten sind aber von euch wird nie einer den mut und die power haben das zuzugeben.gruss oliver

Ich bin so hoch im Kurs, dass ich mir schon überlegt hab mich hässlicher machen zu lassen, damit ich nicht so oft sabbernd vom anderen Geschlecht angebaggert werde.

hey allissa am donnerstag ist es soweit.ein duplikat des implantats habe ich zuhause.schaue es mir regelmässig an und versuche mir vorzustellen wie es dann an mir aussieht.die op wird ein verfrühtes weihnachtsgeschenk für mich werden.auf mein umfeld bin ich gespannt wenn ich mit einem halben kanisterkopf erscheine.die gesichter will ich sehen.das wird zu komisch.gruss oliver

hey allissa am donnerstag ist es soweit.ein duplikat des implantats habe ich zuhause.schaue es mir regelmässig an und versuche mir vorzustellen wie es dann an mir aussieht.die op wird ein verfrühtes weihnachtsgeschenk für mich werden.auf mein umfeld bin ich gespannt wenn ich mit einem halben kanisterkopf erscheine.die gesichter will ich sehen.das wird zu komisch.gruss oliver
hmmmmm.....ich kann das nicht ernst nehmen.
hör auf damit......

Oliver, wie ist deine Meinung zu Safer Sex? Befürwortest du es oder nicht? Da du sehr erfahren scheinst, möchte ich, dass du deine Erfahrungen mit uns/mir teilst. Gruss, dein Nik.

nik safer sex, ist absoluter mist.kann davon nur abraten.mut zum risiko ist hier gefragt.jetzt gibt es sogar, ein anti aids mittel.truvada nennt es sich.das sind tableten,die vor aids schützen.gruss oliver

nik safer sex, ist absoluter mist.kann davon nur abraten.mut zum risiko ist hier gefragt.jetzt gibt es sogar, ein anti aids mittel.truvada nennt es sich.das sind tableten,die vor aids schützen.gruss oliver
Alter, von dieser Pille wusste ich gar nicht. +_+ Gibt es die nun bei uns?

nik,ja die gibt es zu kaufen.kosten aber 800 euro pro packung.mach es so wie ich.frag die dame einfach, ob sie gesund ist und schau ihr dabei tief in die augen.wenn sie dabei nicht blinzelt,hast du freie einfahrt.gruss oliver

Zurück
Oben