Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich komme nicht zum kochen weil oliver mich ablenkt.....Alissa was hast du zu Abend gekocht,ist glaub interessanter...
ich komme nicht zum kochen weil oliver mich ablenkt.....Alissa was hast du zu Abend gekocht,ist glaub interessanter...
Ist ja klar.alta.. oliver ist nur ein fake von irgendnem penner...
du ahnungsloser, wir sind alle schönlinge hier im forum.leute seit ihr denn alle so zufrieden mir eurem aussehen das ihr nie darüber nachgedacht habt etwas zu ändern?kann mir das nicht vorstellen das hier nur schönlinge vertreten sind aber von euch wird nie einer den mut und die power haben das zuzugeben.gruss oliver
Kommt davon wenn man im Westen lebt und sich eine emanzipierte Frau sucht.
und ?hey leute der op termin steht jetzt fest.es ist der 4.12 um 9.30 uhr in einer kölner klinik.hoffentlich klappt alles so wie ich es mir wünsche und bereue es nicht.manchmal sieht man nach so einer op schlimmer aus als vorher.bin mal gespannt.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen