Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

leute seit ihr denn alle so zufrieden mir eurem aussehen das ihr nie darüber nachgedacht habt etwas zu ändern?kann mir das nicht vorstellen das hier nur schönlinge vertreten sind aber von euch wird nie einer den mut und die power haben das zuzugeben.gruss oliver

vielleicht hat er ja ne grössere salami als du, oder ne dickere, oder er kann besser damit umgehn,
vielleicht kocht er besser, vielleicht schlägt er sie (nicht), vielkeicht hört er ihr zu, vielleicht
hat er mehr kohle keine ahnung.
aber wegen nem weib ne (schömheits)op die keine ist machen ist mehr als bescheuert.
einmal weghacken, quer durch die stadt bumsen und schwupps weisst du nix von dem thread hier!!!

dubioza ich will es ja nur machen um es meiner ex perle heim zu zahlen.sie hat damit angefangen und ich bring es zu ende.zurück bekommt sie mich sowieso nicht mehr da jetzt der andere schmierlappen an ihr dran war uns sie schon bestimmt intim miteinander waren.blöde kuh.früher oder später hätt ich die ätzkuh eh abserviert.das hat sie jetzt davon.gruss oliver

alter, lass dir nicht den Kinn operieren sondern lass dein Schw*** verlängern. Von 13 cm bei dir auf 130 cm.

Da wird jede Eifersüchtig, bro.

leute seit ihr denn alle so zufrieden mir eurem aussehen das ihr nie darüber nachgedacht habt etwas zu ändern?kann mir das nicht vorstellen das hier nur schönlinge vertreten sind aber von euch wird nie einer den mut und die power haben das zuzugeben.gruss oliver
du ahnungsloser, wir sind alle schönlinge hier im forum.
guck mal im bilder thread.....

hey leute der op termin steht jetzt fest.es ist der 4.12 um 9.30 uhr in einer kölner klinik.hoffentlich klappt alles so wie ich es mir wünsche und bereue es nicht.manchmal sieht man nach so einer op schlimmer aus als vorher.bin mal gespannt.gruss oliver

Zurück
Oben