Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

So stelle ich mir dich vor, wie du vor ihr mit dem Kinn prahlst.

tumblr_myn9bmGvAY1s4ov53o1_400.gif

Unmöglich und unvorstellbar das dich irgendeine Frau ablehnen oder gegen iwen austauschen würde!
Ja selbst Helene Fischer wollte dich.

Etwas das so perfekt ist wie du kann auch keine Schönheitsoperation verbessern

hallo cobra das habe ich auch gedacht aber ich wurde eines besseren gelehrt.meine ex freundin hat mich abserviert für einen typen der echt abscheulich ist.ich bin ihm in jeder hinsicht überlegen besonders im styling.doch er hat dieses kinn.viele männer mit so einer schaufel als kinn kriegen die heissesten girls ab.gut ich hab hab auch öfters one night stands im puff oder pettings in diskos aber ich will mehr abgrasen.deswegen will ich es mit einem schaufelkinn versuchen.meine ex freundin wird augen machen wenn sie mich dann sieht.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

hey hrvat ich habe das ja auch nicht nötig aber ich will es meiner ex freundin beweisen das sie einen fehler gemacht hat und dann wenn sie wieder angekrochen kommt lass ich sie eiskalt fallen wie eine heisse kartoffel.darau freu ich mich schon.mermaid ich glaube das du eine frau bist.titten sind nicht so wichtig.ein geiler arsch und dazu ein duckface sind viel geiler.gruss oliver

Also hat deine ex dich gegen ein kinn und wegen eines kinns ausgetauscht? Tragisch

Ich hätte gerne 75 D Brüste, aber man sollte lernen, sich selbst zu lieben. Ist schwer manchmal. :^^:

Sackasmus und Ironie sind in diesem Thread unangebracht, schließlich geht es hier um ein ernstes Thema bzw. Schicksal das jeden von uns treffen könnte, da braucht man sich über den Threadersteller nicht lustig machen oder ihn verhöhnen.

wenn ich das nur wüsste das es wegen dem kinn ist?schau mal der neue von ihr ist echt unterste schublade.wenn du mich siehst und ihn das wäre so wie david gegen goliath.sie wollte sich ja auch nicht mit mir aussprechen und hat sich ohne meine erlaubnis von mir getrennt.das ist ja das bescheurte daran.sie wird niemals mit dem loser glücklich.die alte kann mich mal.gruss oliver

wenn ich das nur wüsste das es wegen dem kinn ist?schau mal der neue von ihr ist echt unterste schublade.wenn du mich siehst und ihn das wäre so wie david gegen goliath.sie wollte sich ja auch nicht mit mir aussprechen und hat sich ohne meine erlaubnis von mir getrennt.das ist ja das bescheurte daran.sie wird niemals mit dem loser glücklich.die alte kann mich mal.gruss oliver

Ich kanns dich so nicht sehen bro..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vergiss sie einfach, lösch deine FA Auf Facebook mit ihr. Dein Beauftragter.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kommt davon wenn man im Westen lebt und sich eine emanzipierte Frau sucht.

Zurück
Oben