Ich hätte gerne 75 D Brüste, aber man sollte lernen, sich selbst zu lieben. Ist schwer manchmal.
wenn ich das nur wüsste das es wegen dem kinn ist?schau mal der neue von ihr ist echt unterste schublade.wenn du mich siehst und ihn das wäre so wie david gegen goliath.sie wollte sich ja auch nicht mit mir aussprechen und hat sich ohne meine erlaubnis von mir getrennt.das ist ja das bescheurte daran.sie wird niemals mit dem loser glücklich.die alte kann mich mal.gruss oliver
wenn ich das nur wüsste das es wegen dem kinn ist?schau mal der neue von ihr ist echt unterste schublade.wenn du mich siehst und ihn das wäre so wie david gegen goliath.sie wollte sich ja auch nicht mit mir aussprechen und hat sich ohne meine erlaubnis von mir getrennt.das ist ja das bescheurte daran.sie wird niemals mit dem loser glücklich.die alte kann mich mal.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen