Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Das Katzenfutter ist bei Aldi nicht an der Kasse, Kollege. Weiter hat es auch so genügend wiedersprüche. Im Zeitalter der Smartphones keine Videos dazu im Netzt?
Aber ansonsten habe ich mich kaputt gelacht, ehrlich die Details bei dir sind gut ausgeschmückt

Bei Aldi ist das Katzen und Hundefutter sehr oft an der Kasse. Oliver lügt nicht, da sind keine Widersprüche bei ihm zu finden. Ich habe jeden Move den er beschrieben hat gefühlt. Ich hätte ihm beiseite gestanden, denn ich habe so etwas ähnliches auch mal in einem Supermarkt erlebt. Ich wurde fast von einem Einkaufswagen überfahren und das war pure Absicht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Igel hat Cro Cop trainert und kennt sonst noch viele MMA Kämpfer. Wäre echt interessant. :D
So viel Müll wie der auch erzählt hat....iwas war da im Busch.
Ich hab durch Zufall mal iwo Bilder vom FC Valencia gesehen, bei Sitzungen, mit dem Management, mit allen Spielern usw. und wen sehe ich da? Igel! Mitsamt Namen und einem Artikel in der Zeitung über ihn.
Was da jetzt war, wieso, warum man ihn in Verbindung zum Management genannt hat, keine Ahnung, war alles auf spanisch

Zurück
Oben