Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

an flokrass:wo leben denn mehr türken auf dem balkan als serben?das stimmt absolut nicht.es soll ja kein neuer staat entstehen mit dem kosovo und albanien.die völker stehen dann im vordergrund und da es rechtlich keine kosovaren gibt werden sie zu kosovo albanern mit allen rechten und aber auch pflichten.türken haben aber auch eine andere lebensweise als serben und deswegen wird es schwer sie zu integrieren in dem balkan staat.das würde scheitern.

Auf dem balkanischen Teil der Türkei leben mehr als 13 Milionen Türken, das macht immer noch eine Differenz von mindestens 6 Milionen Einwohnern mehr als Serben oder anders gesagt, leben auf dem Balkan doppelt so viele Türken als Serben und 3 milionen mehr als Griechen.

Und ja zu der Lebensweise der Türken, brauchst du dir wahrscheinlich einfach einmal deine Monobraue im Spiegel anschauen, dann weißt du, dass du - außer der Religion - mehr mit den Türken gemeinsam hast als mit Westeuropa oder Russland.

an vestica:man muss albanern zucker geben damit sie sehen was für vorteile sie dann haben würden mit allen anderen zusammen zu leben.meinetwegen können sie einen sonderstatus haben für ihre sprache und kultur.vielleicht sollte man auch in schulen es anbieten wenn eine wichtige unterrichtsstunde ausfällt albanisch lernen zu können.

Auf dem balkanischen Teil der Türkei leben mehr als 13 Milionen Türken, das macht immer noch eine Differenz von mindestens 6 Milionen Einwohnern mehr als Serben oder anders gesagt, leben auf dem Balkan doppelt so viele Türken als Serben und 3 milionen mehr als Griechen.

Und ja zu der Lebensweise der Türken, brauchst du dir wahrscheinlich einfach einmal deine Monobraue im Spiegel anschauen, dann weißt du, dass du - außer der Religion - mehr mit den Türken gemeinsam hast als mit Westeuropa oder Russland.

2 Millionen... Auf 10 Mille sind se noch nicht runter.
So... wieder ein Haar im Nanometerbereich gespalten... Don, ich hol dich noch ein!

an flokrass:wo leben denn mehr türken auf dem balkan als serben?das stimmt absolut nicht.es soll ja kein neuer staat entstehen mit dem kosovo und albanien.die völker stehen dann im vordergrund und da es rechtlich keine kosovaren gibt werden sie zu kosovo albanern mit allen rechten und aber auch pflichten.türken haben aber auch eine andere lebensweise als serben und deswegen wird es schwer sie zu integrieren in dem balkan staat.das würde scheitern.

Es gibt mehr Türken auf dem Balkan, als es Serben gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Einfach so :D

:toofunny:

ich könnte mir vorstellen die türkei zu teilen in einen europäischen teil und in einen asiatischen und trotzdem müssen sich sich erst beweisen.eine weitere möglichkeit wäre albaner und türken zusammen in eine provinz einzugliedern.

Aber ja doch. Gerne lassen wir uns wieder ein halbes Jahrhundert versklaven und ausnehmen um dann von Panzern und Bomben überrollt zu werden.

Nur mal rein rechnerisch Kollege....jedes mal so viele Tote, da kommt man mit den Geburten gar nicht nach...die Folge: Irgendwann gäbe es nichts mehr zum zusammenschließen.

Also um Gottes Willen....nie wieder!

ich könnte mir vorstellen die türkei zu teilen in einen europäischen teil und in einen asiatischen und trotzdem müssen sich sich erst beweisen.eine weitere möglichkeit wäre albaner und türken zusammen in eine provinz einzugliedern.

1. Ich koennte mir vorstellen, dass das (zu Recht) auf Ablehnung stossen wuerde

2. Warum zum Geier willst du die Tuerken (sowiesoschon viel zu gross fuer so ne Ministaatenunion) noch groesser machen indem du Albanien dazupackst (und dabei sind se nichtmal Nachbarn...?!?!?)?
Verschaerft doch eher das Ungleichgewicht...a la: Sie haben Diabetes - ok - ich verordne Ihnen 6 Liter Fanta taeglich...

Zurück
Oben