Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Na, ja - vielleicht merkst du ja, was du falsch machst, trittst einen Schritt nach links, oeffnest die dort befindiche TUER und schreitest voran?
Faend ich besser als zu sagen - ich bleib jetzt hier und halte mich von der Wand fuer immerdar fern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gleich 3 gefunden...

Du hast leicht reden....wenn hinter jeder Tür tausende Opfer warten dann möchte man die Nächste irgendwann nicht mehr öffnen.
Ein friedliches Nebeneinander ist um Welten besser als ein, wiederholt bewiesen, nicht funktionierendes Miteinander

Wir Albaner brauchen weder eine solche Union, da die Wirtschaft in unseren Ländern kontinuierlich und nachhaltig steigt, noch brauchen wir uns mit den Türken zusammenschließen, da wir - bis auf die Religion durch einen Teil der Bevölkerung - nichts mit den Türken gemeinsam haben.

Welche Zweige wachsen denn nachhaltig und stetig?

Ok einverstanden, aber nur wenn du auch Phanarioti Abstammung bist :D

Alter kannst du nicht lesen???????????

Was steht im link noch mal?

Phanarioten ? Wikipedia
"Vor allem griechische Kaufleute und Priester von adliger byzantinischer Herkunft,die wirtschaftlichen Wohlstand und politischen Einfluss erworben hatten"

Wie ist mein Name???? "Palaiologos XI letzter Kaiser von Byzanz"!!!! Also mehr Greco Adliger byzantinischer Herkunft geht ja wohl nicht.:D

Du hast leicht reden....wenn hinter jeder Tür tausende Opfer warten dann möchte man die Nächste irgendwann nicht mehr öffnen.
Ein friedliches Nebeneinander ist um Welten besser als ein, wiederholt bewiesen, nicht funktionierendes Miteinander

Mag sein. Dann kann man das militaerische Miteinander getrost weglassen und durch "Status Quo" und "Friedensvertrag" ersetzen und dennoch (z.B.) wirtschaftlich eine Union anstreben.

Sehe ohnehin nur wenig Bedarf fuer militaerische Zusammenarbeit jenseits der jew. Landesverteidigung.

- - - Aktualisiert - - -

Phanarioten ? Wikipedia
"Vor allem griechische Kaufleute und Priester von adliger byzantinischer Herkunft,die wirtschaftlichen Wohlstand und politischen Einfluss erworben hatten"

Wie ist mein Name???? "Palaiologos XI letzter Kaiser von Byzanz"!!!! Also mehr Greco Adliger byzantinischer Herkunft geht ja wohl nicht.:D

Dooooch... Heraclius? Konstantinos der Grosse? Allih der noch Groessere?

türken und albaner haben die gleiche religion,die schreckliche tradition der ehrenmorde sobald eine frau anfängt sich wie ein mensch zu verhalten,die selben essgewohnheiten und sehen zu 90 % alle gleich aus.das kommt daher weil die türken viel zu lange auf dem balkan waren und sich mit den albanern vermischt haben.kann sich vielleicht aber in zukunft auch zum vorteil erweisen.wer weiss das schon?

Phanarioten ? Wikipedia

Entschuldige gnädige Herr. :)

- - - Aktualisiert - - -

türken und albaner haben die gleiche religion,die schreckliche tradition der ehrenmorde sobald eine frau anfängt sich wie ein mensch zu verhalten,die selben essgewohnheiten und sehen zu 90 % alle gleich aus.das kommt daher weil die türken viel zu lange auf dem balkan waren und sich mit den albanern vermischt haben.kann sich vielleicht aber in zukunft auch zum vorteil erweisen.wer weiss das schon?

Ich finde, die Serben sehen uns ähnlicher, als die Albaner :)

Die Tuerken sind doch schon innerhalb der Tuerkei von Region zu Region ziemlich verschieden...

Waren die Türken nicht auch in Serbien und serbischen Gebieten? Wo ist da dann der Unterschied zu den Albanern?

P.S. VW Nr 2

Zurück
Oben