Dooooch... Heraclius? Konstantinos der Grosse? Allih der noch Groessere?
Woher genau kommst du denn?an metho: ich komme aus der nähe von prizren.eine alte stadt in südserbien-kosovo metochija.
Selbst wenn es das Kosovo für dich und deine Landleute nicht gibt, gibt es das Kosovo als Region und die Bewohner sind Kosovaren, ob Albaner oder Serbe, egal.es gibt keine kosovaren.das ist eine erfindung und prizren ist meine heimatstadt.dort kamen meine eltern her.
Also die Türkenoptik haben andere Völker auf dem Balkan.türken und albaner haben die gleiche religion,die schreckliche tradition der ehrenmorde sobald eine frau anfängt sich wie ein mensch zu verhalten,die selben essgewohnheiten und sehen zu 90 % alle gleich aus.das kommt daher weil die türken viel zu lange auf dem balkan waren und sich mit den albanern vermischt haben.kann sich vielleicht aber in zukunft auch zum vorteil erweisen.wer weiss das schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen