Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

du verstehst es nicht.ich erklär es dir gerne.kosovo gibt es nicht als staat und somit auch keine kosovaren.das ist doch mehr als logisch.republika srpska gibt es auch nicht als staat ist aber eine teilrepublik von bosnien die international anerkannt ist.im kosovo sind mehr als genug kugeln gefallen für nichts und wieder nichts.

du verstehst es nicht.ich erklär es dir gerne.kosovo gibt es nicht als staat und somit auch keine kosovaren.das ist doch mehr als logisch.republika srpska gibt es auch nicht als staat ist aber eine teilrepublik von bosnien die international anerkannt ist.im kosovo sind mehr als genug kugeln gefallen für nichts und wieder nichts.

Lebst du in Deutschland?

Oli warum eigentlich nicht ein Grosserbien das Bosnien, Kosovo, Kroatien etc. einschliesst? Und die Bewohner machen wir auch zu Serben da es ja dann keine anderen Länder gibt. Findest du gut ne? :D

an amarok:du hast völlig recht mit allem.leider ist das so.deswegen meine ich ja das es unter der serbischen hand funktionieren würde wenn der westen sich nicht wieder einmischt.allen ging es früher gut bis der westen sie aufgestachelt hat und ihnen ein floh ins ohr gesetzt hat.die alte ordnung muss wieder auf dem balkan zurück.

ich will ja kein gross serbien sondern ein grossen balkanstaat der alle völker umfasst der aber unter serbischer führung steht.mehr will ich doch gar nicht.

Die Republik Genozid ist ein reines Verbrechen, ein Genozidgebilde das Aufgelöst gehört.

- - - Aktualisiert - - -

ich will ja kein gross serbien sondern ein grossen balkanstaat der alle völker umfasst der aber unter serbischer führung steht.mehr will ich doch gar nicht.

Ich habe kein Problem mit einem Grossen Balkanstaat, aber Serbien kann draussen bleiben

Schon interessant, dass solche Threads in der Regel immer über 100 Seiten haben, obwohl das Thema nicht mal für den Papierkorb wäre. Ich weiss nicht ob der User "Oliver" Serbe ist oder nicht, aber das ganze wirkt sehr künstlich (die anderen Völker sollen sich den Serben unterwerfen und der andere Mist). Als ob es ihm um eine konstruktive Diskussion geht.

Zurück
Oben