Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

ich akzeptiere den begriff region kosovo.kosovare allerdings nicht da es dieses volk nicht gibt.es ist ein erfindung.kosovo hat es in der gesamten geschichte serbiens nie als staat gegeben.
Wieso stört dich dann die Srpska nicht? ^^
Die gibts auch nur dank Kriegsverbrecher (alle 3).

Wenn du in Hamburg wohnst, dann bist du auch ein Hamburger aber nicht Halal. Verstehst du? :D

ich habe viele albaner im fernsehen gesehen und ich sehe keinen grossen unterschied zu türken.ist ja auch völlig egal.

Wir sehen auch nicht aus wie Indoeuropäer, wir haben alle Mandelaugen.

Musst nur deine Türkischen Nachbarn anschauen, sehen aus wie Chinesen, Koreaner, Mongolen usw.

Nichtmal im Ansatz... Gesichtsform, Wuchs, Farbe... sehen komplett anders aus als bei Koreanern, Mongolen oder Chinesen.
Ihr habt mehr semitische (da ultradominant) und (vor allem an der Westkueste) indoeuropaeische Merkmale.
Koennte daran liegen, dass die zusammengerechneten Tuerkvoelker Anatoliens nur einen Bruchteil der Gesamtbevoelkerung der heutigen Tuerkei ausmachten.

ich habe viele albaner im fernsehen gesehen und ich sehe keinen grossen unterschied zu türken.ist ja auch völlig egal.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meins du Joksami?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
republika srpska ist offiziell anerkannt.kosovo nicht.das ist der unterschied und wenn es kosovaren früher gegeben hätte in der geschichte dann könnte ich es machen.da es aber nie so war ist es eine erfindung des westens um es sich einfacher zu machen.

republika srpska ist offiziell anerkannt.kosovo nicht.das ist der unterschied und wenn es kosovaren früher gegeben hätte in der geschichte dann könnte ich es machen.da es aber nie so war ist es eine erfindung des westens um es sich einfacher zu machen.

Was ist den jetzt der Unterschied zwischen Srpska und Kosovo? Das eine wurde von den Serben vor 20 jahre ausgedacht und durch Kriegsverbrechen durchgesetzt, das andere hat euch einfach zur Minderheit gemacht, ohne eine Kugel zu verlieren. Wenn ich aus der Srpska komme, bin ich dann ein Srpskaner? :D
Heuchler, die Srpska ist nur ein Teil von einem Land und deshalb anerkannt aber nicht als Staat. Hier stört es dich aber nicht, beim Kosovo schon.

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.

Du meinst also ein "Europa" nur für den Balkan naja gute Idee nur gehören schon einige Balkanstaaten EUROPA BEREITS AN!
Das pech ist auf dem Balkan hat, dass es soviele Völker gibt die sich untereinander hassen oder miteinander nichts zutun haben wollen. Das ist wirklich unglaublich, dass ist echt eine große Dichte an Völkern die miteinander nicht auskommen können.

Nichtmal im Ansatz... Gesichtsform, Wuchs, Farbe... sehen komplett anders aus als bei Koreanern, Mongolen oder Chinesen.
Ihr habt mehr semitische (da ultradominant) und (vor allem an der Westkueste) indoeuropaeische Merkmale.
Koennte daran liegen, dass die zusammengerechneten Tuerkvoelker Anatoliens nur einen Bruchteil der Gesamtbevoelkerung der heutigen Tuerkei ausmachten.

Und die Türken an der Nordküste?

Zurück
Oben