Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.

Niemals das wäre nur das Ende für uns alle.Das ist auch nicht möglich,so viele kulturelle und politische Unterschiede zusammen zu führen.Um mehrere Staaten zu einem zu machen dürfen sich diese nicht zu sehr unterscheiden,man sollte sich gegenseitig nicht hassen(aber wenn man will,geht das schon kein problem),etc. von daher ist dieser Text völlig unlogisch.

Ich finde, die Serben sehen uns ähnlicher, als die Albaner :)

Koennte daran liegen, dass ihr z.B. in Galatien Keltenvoelker habt... und in Ionien Indogermanen/europaeer.
Dann waern da noch die durchmarschierten Seevoelker, die griechischen Kolonien, die Millionen kleiner, indogermanischer/europaeischer Einzelvoelker wie Lykier, Knider, Thraker (...), sowie das fette, Indogermanische Hethiterreich, die Niedergelassenen Wiking/Rusz Soeldner... aehh... neee... kann mir gar nicht vorstellen warum ihr wie Indoeuropaer aussehen solltet.

Leute soll ich heute Pute mit Vollkornnudeln oder lieber mit Vollkornreis essen??Kann mich nicht entscheiden

also ehrlich wofür habe ich denn jetzt eine verwarnung bekommen?wo liegt der fehler?bitte um aufklärung.

Nun deine Theorie macht sich über Verbrechen an der Menscheit lustig,sie verstösst gegen die Genfer Konvention(kein sarkasmus) und die BF-Gemeinschaft darf Schmerzensgeld fordern,ansonsten musst du dich vor Gericht verantworten.

PoZZdrav

Niemals das wäre nur das Ende für uns alle.Das ist auch nicht möglich,so viele kulturelle und politische Unterschiede zusammen zu führen.Um mehrere Staaten zu einem zu machen dürfen sich diese nicht zu sehr unterscheiden,man sollte sich gegenseitig nicht hassen(aber wenn man will,geht das schon kein problem),etc. von daher ist dieser Text völlig unlogisch.

EU? Unterschiedlicher gehts ja wohl kaum... Und "sich nicht hassen" ist nach 2 Weltkriegen und konstanten Hass (der u.a. zu Voelkermorden gefuehrt hat, gegen die die Verbrechen der JU ein halber Kinderpups sind.) wohl eher nicht so zutreffend.
Man muss einfach A die Schnauze voll von Bananenrepublikanismus haben, darf B keine "wir sind besser Einstellungen" oder Grossmacht/Feldzugsphatasien haben und sollte C nach rein rationaler Erwaegung die Notwendigkeit dazu sehen.
Dann gibt sich das auch irgendwann mit dem "Hass".
Der stirbt schnell aus.

türken und albaner haben die gleiche religion,die schreckliche tradition der ehrenmorde sobald eine frau anfängt sich wie ein mensch zu verhalten,die selben essgewohnheiten und sehen zu 90 % alle gleich aus.das kommt daher weil die türken viel zu lange auf dem balkan waren und sich mit den albanern vermischt haben.kann sich vielleicht aber in zukunft auch zum vorteil erweisen.wer weiss das schon?

Mit dir möchte ich nicht mehr diskutieren. Wer so dumm-dreist daher kommt und noch fragt, was er denn falsches gesagt hat, ohne an einer ernsthaften Diskussion interessiert zu sein sondern vielmehr zu provozieren, verdient keine Aufmerksamkeit.

Ich würden den Moderatoren vorschlagen, das Thema zu schließen, da es ausschließlich der Provokation und Hetze dient.

Koennte daran liegen, dass ihr z.B. in Galatien Keltenvoelker habt... und in Ionien Indogermanen/europaeer.
Dann waern da noch die durchmarschierten Seevoelker, die griechischen Kolonien, die Millionen kleiner, indogermanischer/europaeischer Einzelvoelker wie Lykier, Knider, Thraker (...), sowie das fette, Indogermanische Hethiterreich, die Niedergelassenen Wiking/Rusz Soeldner... aehh... neee... kann mir gar nicht vorstellen warum ihr wie Indoeuropaer aussehen solltet.

Wir sehen auch nicht aus wie Indoeuropäer, wir haben alle Mandelaugen.

Musst nur deine Türkischen Nachbarn anschauen, sehen aus wie Chinesen, Koreaner, Mongolen usw.

ich habe keinen albaner beleidigt oder dergleichen.was soll das?stattdessen werde ich als cetnik tituliert und solche sachen.wo bleiben da die verwarnungen?zu einer diskussion gehört auch das man meinungen hört die einem nicht schmecken.dann gilt es argumente zu finden und nicht wie ein kleinkind trotzig zu reagieren und weg zu laufen.für den fall das ich jemanden verletzt haben sollte möchte ich darauf aufmerksam gemacht werden.ich persönlich sehe es nicht das ich was falsch gemacht habe.also ich höre?

Zurück
Oben