Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

ich will ja kein gross serbien sondern ein grossen balkanstaat der alle völker umfasst der aber unter serbischer führung steht.mehr will ich doch gar nicht.

Kommt nicht in Frage,wir Serben regieren Serbien,besser als dieses ganze Pulverfass unter Kontrolle zu haben.Glaub mir

- - - Aktualisiert - - -

jeder für sich,und ich für mich

Ach so :)
Wenn das mal keine saubere Begründung ist.

OK Olivera, wo muss ich unterschreiben?

also wenn ich mir den balkan anschaue dann sehe ich nur ein land das in der welt bekannt ist.so ein grosser balkan staat kann nur von erfahrenen und klugen leuten geführt werden wenn er erfolgreich sein will.wer soll es sonst sein ausser den serben?das heisst aber noch lange nicht das sich die anderen völker nicht beteildigen sollen.nur in den wirklich wichtigen entscheidungen müssen aber die serben das letzte wort haben,zum wohle von allen natürlich.

oliver,hör auf damit.Das ist kompletter Schwachsinn,und es sollte dir peinlich sein.Serben herrschen über sich selber und ihr Heimatland Serbien,mehr paradise brauchen wir nicht

also wenn ich mir den balkan anschaue dann sehe ich nur ein land das in der welt bekannt ist.so ein grosser balkan staat kann nur von erfahrenen und klugen leuten geführt werden wenn er erfolgreich sein will.wer soll es sonst sein ausser den serben?das heisst aber noch lange nicht das sich die anderen völker nicht beteildigen sollen.nur in den wirklich wichtigen entscheidungen müssen aber die serben das letzte wort haben,zum wohle von allen natürlich.

Das haben die Serben doch schon versucht und es endete in einem Krieg mit vielen toten.

Zurück
Oben