Singidunum
011
Ako je on Srbin ja sam Kinez
also wenn ich mir den balkan anschaue dann sehe ich nur ein land das in der welt bekannt ist.so ein grosser balkan staat kann nur von erfahrenen und klugen leuten geführt werden wenn er erfolgreich sein will.wer soll es sonst sein ausser den serben?das heisst aber noch lange nicht das sich die anderen völker nicht beteildigen sollen.nur in den wirklich wichtigen entscheidungen müssen aber die serben das letzte wort haben,zum wohle von allen natürlich.
Das haben die Serben doch schon versucht und es endete in einem Krieg mit vielen toten.
also wenn ich mir den balkan anschaue dann sehe ich nur ein land das in der welt bekannt ist.so ein grosser balkan staat kann nur von erfahrenen und klugen leuten geführt werden wenn er erfolgreich sein will.wer soll es sonst sein ausser den serben?das heisst aber noch lange nicht das sich die anderen völker nicht beteildigen sollen.nur in den wirklich wichtigen entscheidungen müssen aber die serben das letzte wort haben,zum wohle von allen natürlich.
Ko zna, ko zna..........
warum wird dieser typ nicht gesperrt? jedem ist klar, dass er nur hetzen tut. er ist weder serbe noch albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen